Isses normal das ich jemand mit Pyra nicht mitn Hinzauber besuchen kann?
Und es waren weniger als 40 felder.
Wft ist das? Normal geht das ja
Edit: Ok das ist der shice mit der Pyra schuld das Opfer ging off.
Sollte ma geändert werden.
Hinzauberbug
Hinzauberbug

Cifer holt einen Goldwürfel hervor und würfelt die Zahl 69.
Der Wüfel ist dein Gold wert.

Re: Hinzauberbug
wenn du jetzt noch sagen könntest was geändert werden sollte, könnte man sogar was machen^^
Bazinga!
- Aven Fallen
- Feuervogel
Die Tatsache, dass noch angezeigt wird, wer die Pyra hat, obwohl dieser schon offline istkaot hat geschrieben:wenn du jetzt noch sagen könntest was geändert werden sollte, könnte man sogar was machen^^

Dadurch konnte der Spieler angezeigt werden, war allerdings auf dem Hinzauber nicht zu sehen, da er ja off war

Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! 

und was sollte da geändert werden? die Position nicht mehr angezeigt sodass die Pyra-Jäger stundenlang das letzte bekannte Aufenthaltsgebiet mit ihren Magneten durchsuchen um dann die logout-posi zu finden?^^
der eigentliche bug hier ist, das man sich mit Pyra ausloggen kann, und sie nicht auf dem Feld liegt, oder zerstört wird. und der ist ja nun wirklich ewig bekannt und wird meines wissens als "feature" genutzt bis mal zeit zum fixing ist *g*
der eigentliche bug hier ist, das man sich mit Pyra ausloggen kann, und sie nicht auf dem Feld liegt, oder zerstört wird. und der ist ja nun wirklich ewig bekannt und wird meines wissens als "feature" genutzt bis mal zeit zum fixing ist *g*
Bazinga!
Das ist kein Bug wäre auch unlogisch wenn die Pyra beim off gehen einfach auf den Boden fallen würde.kaot hat geschrieben:und was sollte da geändert werden? die Position nicht mehr angezeigt sodass die Pyra-Jäger stundenlang das letzte bekannte Aufenthaltsgebiet mit ihren Magneten durchsuchen um dann die logout-posi zu finden?^^

Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます