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V Waffe, seltsames...

Verfasst: 25. Feb 2009, 22:37
von Gangrils
Nun endlich kann ich meine geliebten Vulkan Ringe tragen. Nun war mein Plan immer zehn stück bei mir zu haben. (an jedem Finger einen) Und somit 10 V Waffen zu haben die man günstig reparieren kann und durch die Menge seltener Waffen reperieren zu müssen.

Nun gesagt getan 10 Ringe im Inventar. Plötzlich Ring 1 geht kapput . Logik wäre nun Ring 2 als Waffe. Aber OH geht nichtz OO

Sobaltz eine V Waffe deffeckt ist, kann man eine zweite V gleichen Namens nicht anlegen. Dan folgte Plan zwei- naja Ringe habe ich genug schmeiß ich halt kranke immer wech oder werf se ins Portal. Nix geht. Ringe werden aufgezählt der Deffeckte unter ihnen. Man bekomt ihn qwasi nichmal mehr vom Finger.

Kann mir nicht vorstellen das des so gewollt ist. Is ja auch völlig unlogisch. Warum sollte ich, weil ein Ring kapput ist, einen anderen nicht mehr tragen können ? Öö

Re: V Waffe, seltsames...

Verfasst: 25. Feb 2009, 23:31
von damh
Da funktioniert schon seit Jahren nur, ablegen des Rings/der Ringe, anderen aktivieren und alle wieder aufnehmen.

Ist bei teuren Waffen noch nerviger ;)

Linken geht alternativ gut, ist aber dafür auch komplizierter und verboten. Falls man eh immer mit offenem Inventar spielt, kann man auch sieben unterschiedliche Ringe als Schnellzauber definieren :P

Das Beheben dieses Umstandes wäre relativ leicht, aber vermutlich haben die Leute, die es können, keine Lust/Zeit :P

Gruß damh