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gewebeproben bug

Verfasst: 18. Mär 2009, 08:29
von kirby
also, ich bin gewebejäger in w6..

und heute habe ich diesen text schon 9x hintereinander gehabt:
Kirby der Mogry verkauft eine Gewebeprobe von Kirby der Mogry für 616 Goldmünzen und erhält 3 Erfahrungspunkte sowie 2 Auftragspunkte.



ich weiß es ist ein bug, hab nen brief an einen moderator geschrieben, weil sonst heißts ich betreib bugusing und verkauf dauernd mein gewebe.

es dumme is das hört nid auf
was soll ichn machen?

Re: gewebeproben bug

Verfasst: 18. Mär 2009, 09:08
von Tody
Mir wäre es nach dem 4.-5. mal schon komisch vergekommen :P
Ne, bist hier schon richtig...von dem Bug (falls es einer ist ) hab ich ja noch nie etwas gesehen oder gehört :shock:

Re: gewebeproben bug

Verfasst: 18. Mär 2009, 10:15
von Psychoschaf
Jaja Sufu soll helfen...

viewtopic.php?f=2&t=30062&hilit=gewebeproben
viewtopic.php?f=2&t=8668&hilit=Gewebe

Es ist kein Bug sondern nur Zufall

Re: gewebeproben bug

Verfasst: 18. Mär 2009, 10:55
von kirby
hier wird immer von 5x der selben probe geredet

ich hab meine probe 11x hintereinander abgegeben....
das is echt extrem krass, 11x!

Re: gewebeproben bug

Verfasst: 18. Mär 2009, 11:18
von -=Baphomet=-
krass? Kommt einfach nur darauf an, wieviele Spieler gerade on waren. Bei 100 Spielern wäre das krass gewesen, aber dagegen bei nur 10 Spielern nicht mehr wirklich krass :P

Re: gewebeproben bug

Verfasst: 18. Mär 2009, 13:10
von Blizz
Its kein Bug nur ein etwas kaputter Zufallsgenerator ^^

Re: gewebeproben bug

Verfasst: 18. Mär 2009, 15:46
von Psychoschaf
Ist das wohl aufm Rp Server dauerzustand? da is ja eh nie einer on^^

Re: gewebeproben bug

Verfasst: 18. Mär 2009, 16:00
von Ice
-=Baphomet=- hat geschrieben:krass? Kommt einfach nur darauf an, wieviele Spieler gerade on waren. Bei 100 Spielern wäre das krass gewesen, aber dagegen bei nur 10 Spielern nicht mehr wirklich krass :P
0,1^11 = 0,00000000001 = 0,000000001%

Außerdem: Was ist an einem kaputten Zufallsgenerator kein Bug?

Re: gewebeproben bug

Verfasst: 18. Mär 2009, 16:03
von Alaska Saedelaere
also : du hast 11ma hinternander die selbe probe abgegeben un 11 ma 600gm bekomm?
na wenn das kein bug is :o

Re: gewebeproben bug

Verfasst: 18. Mär 2009, 16:44
von hanuta
Also immer die gleiche Goldmünzenanzahl ist normal, da die sich nur alle x Stunden verändert... Das einzig komische ist, dass die so oft gesucht wird..

Re: gewebeproben bug

Verfasst: 20. Mär 2009, 00:53
von sgr011566
Auch nicht komisch, da die User-ID-Auswahl ebenfalls nur alle paar Stunden andere Kriterien ansetzt. Mit vielen Beobachtungen und Vergleichswerten dürfte man nach 2 bis 6 Monaten der Beobachtung die Aufträge berechnen können.

Re: gewebeproben bug

Verfasst: 20. Mär 2009, 11:00
von Jimi Hendrix
dann schreib mir mal ein programm, das das für mich macht, sgr ;)

Re: gewebeproben bug

Verfasst: 20. Mär 2009, 11:17
von Vidar
Wie viele Spieler waren online? Sehr wahrscheinlich, dass bei wenigen Spielern nachts dieser Effekt eintritt ;)

Re: gewebeproben bug

Verfasst: 20. Mär 2009, 12:56
von Al Capone W7
sgr011566 hat geschrieben:Auch nicht komisch, da die User-ID-Auswahl ebenfalls nur alle paar Stunden andere Kriterien ansetzt. Mit vielen Beobachtungen und Vergleichswerten dürfte man nach 2 bis 6 Monaten der Beobachtung die Aufträge berechnen können.
ist wirklich so das es immer wieder wiederholungen giebt. so das offt die gleichen aufträge in der selben reinfolge kommen. hab ja schon n paar 1000 aufträge gemacht ;)
Blizz hat geschrieben:Its kein Bug nur ein etwas kaputter Zufallsgenerator ^^
ob man sich das beim casino des nordens nützlich machen kann :mrgreen:

Re: gewebeproben bug

Verfasst: 20. Mär 2009, 13:59
von Schmiddi
sgr011566 hat geschrieben:Auch nicht komisch, da die User-ID-Auswahl ebenfalls nur alle paar Stunden andere Kriterien ansetzt. Mit vielen Beobachtungen und Vergleichswerten dürfte man nach 2 bis 6 Monaten der Beobachtung die Aufträge berechnen können.
Selbiges dürfte man somit auch zum Casino sagen