Clan-Krieg abgelehnt
-
- Kopolaspinne
Clan-Krieg abgelehnt
So, das ablehnen eines Clan-Krieges gegen einen schwächeren Clan sollte ja jetzt 1k kosten, jedoch hat mein Clan diese 1k NICHT erhalten als der Krieg abgelehnt wurde.
Denke das ist noch verbugt.
MfG Master
Denke das ist noch verbugt.
MfG Master
Re: Clan-Krieg abgelehnt
Seit ihr weniger als 10 Leute?
Sotrax hat geschrieben:UPDATE: Um das Problem der Ein-Mann Clans etc zu umgehen gibt es jetzt noch eine weitere Regel. Das Gold zum Ablehnen muss nur gezahlt werden, wenn der andere Clan nicht weniger als 10 Personen weniger hat als der eigene Clan. Wenn sehr kleine Clans, zahlenmässig sehr große Clans herausfordern, kriegen sie also nicht das Gold, wenn der große Clan ablehnt.
------
Bitte testet die Sache in W1 erstmal in Ruhe und meldet euer Feedback sowie Bugs hier.
Und @Schmiddi: Seit bei Zeitangaben und seid bei z.B. seid ihr...
¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<
~ Katarina Du Couteau ~
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<
~ Katarina Du Couteau ~
Und wie siehts mit dem Gold auf dem Clankonto aus? Das könnte ebenfalls ein Grund sein ...
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
-
- Kopolaspinne
Mit welchem Clan-Konto?sgr011566 hat geschrieben:Und wie siehts mit dem Gold auf dem Clankonto aus? Das könnte ebenfalls ein Grund sein ...
Und nein unser Clan hat nicht unter 10 Leuten.
Na, HansKauket hat geschrieben:Sotrax hat geschrieben:UPDATE: Um das Problem der Ein-Mann Clans etc zu umgehen gibt es jetzt noch eine weitere Regel. Das Gold zum Ablehnen muss nur gezahlt werden, wenn der andere Clan nicht weniger als 10 Personen weniger hat als der eigene Clan. Wenn sehr kleine Clans, zahlenmässig sehr große Clans herausfordern, kriegen sie also nicht das Gold, wenn der große Clan ablehnt.
------
Bitte testet die Sache in W1 erstmal in Ruhe und meldet euer Feedback sowie Bugs hier.
Und @Schmiddi: Seit bei Zeitangaben und seid bei z.B. seid ihr...
Irgendwie versteh ich die Regel nicht
Eurem?^^Mit welchem Clan-Konto?
Übrigens: 10 Mitglieder weniger als der herausgeforderte Clan, nicht weniger als 10 Mitglieder insgesamt.
Bazinga!
-
- Kopolaspinne
kaot hat geschrieben:Eurem?^^Mit welchem Clan-Konto?
Übrigens: 10 Mitglieder weniger als der herausgeforderte Clan, nicht weniger als 10 Mitglieder insgesamt.
Hmm ich sollte echt mal lernen Aufmerksamer zu lesen xD Ich weiß zwar net wieviel die mehr sind aber könnte hinkommen^^ Danke dir
- kevin3002
- großer Laubbär
Dann hat sich das ja erledigt.
*closed*
*closed*