Giftspritze

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
Gesperrt
eisviech

Giftspritze

Beitrag von eisviech » 30. Mär 2009, 18:10

Uhh...scheint für 60 statt für 10 Minuten zu vergiften.

Benutzeravatar
Crazy_Ace
Klauenbartrein
Beiträge: 1422
Registriert: 5. Jul 2007, 13:31

Re: Giftspritze

Beitrag von Crazy_Ace » 30. Mär 2009, 19:00

falls das stimmt wäre das extrem ungeschickt... welche welt, wer, wann, wie?

mir ist das bisher nämlich noch nicht passiert ;)

möglicherweise danach ne starke vergiftung bekommen bzw im abstand von ner halben stunde durch kanobien gewatschelt?
Inaktiv in w7, aktiv in w8.

Relinquished hat geschrieben: Der Sinn des Spiels ist es, den User Raum und Zeit vergessen zu lassen und abhängig zu machen.
Alles, was dagegen wirkt, schadet dem Spiel nur.

eisviech

Re: Giftspritze

Beitrag von eisviech » 30. Mär 2009, 21:27

Ich habe mich von einer Spritze aus dem ZL vergiften lassen und bin unverzüglich via Portal nach Lardikia.

Benutzeravatar
Crazy_Ace
Klauenbartrein
Beiträge: 1422
Registriert: 5. Jul 2007, 13:31

Re: Giftspritze

Beitrag von Crazy_Ace » 30. Mär 2009, 21:52

das habe ich vorgestern in w8 auch veranstaltet, nur dass die spritze nicht ausm zl sondern direkt von einer person kam - hängt möglicherweise damit zusammen? meine vergiftung war nach 10 minuten und ohne elexier nämlich vorbei ;)
Inaktiv in w7, aktiv in w8.

Relinquished hat geschrieben: Der Sinn des Spiels ist es, den User Raum und Zeit vergessen zu lassen und abhängig zu machen.
Alles, was dagegen wirkt, schadet dem Spiel nur.

bwoebi
Administrator
Beiträge: 3290
Registriert: 28. Apr 2008, 19:13

Re: Giftspritze

Beitrag von bwoebi » 3. Apr 2009, 10:06

Hä ein Bug?! Das ist doch ganz normal bei der Giftspritze
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...

Benutzeravatar
kaot
Vulkandämon
Beiträge: 7254
Registriert: 19. Jan 2005, 23:42
Kontaktdaten:

Re: Giftspritze

Beitrag von kaot » 3. Apr 2009, 15:42

10 Minuten =60 Minuten? Du musst ein interessantes Leben führen... Lesen oder die Uhr lernen bitte.
Bazinga!

Benutzeravatar
Alaska Saedelaere
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 543
Registriert: 2. Sep 2008, 23:40

Re: Giftspritze

Beitrag von Alaska Saedelaere » 4. Apr 2009, 10:20

vlt ähnlich wie bei der zt ausem ah wo der inhalt fehlt^^
Sotrax hat geschrieben:Zaff, nicht gleich sauer sein. Is ja nicht mehr als ein Spiel. Und nichtmal ein besonders gutes Spiel. Soll nur zum Spass nebenher dienen :) Gibt wichtigeres im Leben.
Sotrax inner Anfangszeit von Fw...
Ob er das heute auch noch so sieht? x)

eisviech

Re: Giftspritze

Beitrag von eisviech » 11. Apr 2009, 20:06

Scheinbar hat mich doch jemand anders vergiftet oder es lag an etwas anderem, andere Leute scheinen keine Probleme zu haben.

Aber: Die Spritze überschreibt bestehende Vergiftungen und kürzt sie ggf.
Zuletzt geändert von sgr011566 am 11. Apr 2009, 21:24, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Steht jetzt in der Liste.

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Schmiddi und 33 Gäste