Hatte gerade in W 1 den Auftrag, jemanden zu vergiften, habe das auch gemacht. Als ich den Auftrag abgeben wollte, bekam ich die Meldung, dass ich den Auftrag noch nicht erfüllt hätte.
Und ja, ich bin mir sicher, dass ich die richtige Person erwischt hab, denn da standen nur 2 Spieler afk auf besagtem Feld und nur einer davon ist dank mir vergiftet (und zwar das Auftragsopfer).
Screen machen ist leider nicht, weil man den Text, dass ich den Spieler vergiftet habe, nicht mehr sehen konnte.
Wäre freundlich, wenn da jemand weiterhelfen könnte.
LG, diaboliclu
Bug beim Vergiftungsauftrag?
-
- Feuerwolf
Nick des vergifteten, kopiere mal die ganze Auftragbeschreibung.Diaboliclu hat geschrieben:Hatte gerade in W 1 den Auftrag, jemanden zu vergiften, habe das auch gemacht. Als ich den Auftrag abgeben wollte, bekam ich die Meldung, dass ich den Auftrag noch nicht erfüllt hätte.
Und ja, ich bin mir sicher, dass ich die richtige Person erwischt hab, denn da standen nur 2 Spieler afk auf besagtem Feld und nur einer davon ist dank mir vergiftet (und zwar das Auftragsopfer).
Screen machen ist leider nicht, weil man den Text, dass ich den Spieler vergiftet habe, nicht mehr sehen konnte.
Wäre freundlich, wenn da jemand weiterhelfen könnte.
LG, diaboliclu
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
-
- Feuerwolf
Hab den Auftrag bereits abgebrochen. Der Spieler hieß Henks, hatte 3 xp und stand in Buran afk an der Auktionshalle rum.
Re: Bug beim Vergiftungsauftrag?
vllt hat er sich während du zurückgelaufen bist sich gelöscht?^^
schau doch mal in Tiramon obs den noch gibt^^
schau doch mal in Tiramon obs den noch gibt^^