Werbebanner

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
Benutzeravatar
showdown
Feuerwolf
Beiträge: 100
Registriert: 16. Mai 2009, 09:18

Werbebanner

Beitrag von showdown » 16. Mai 2009, 09:22

Ich hatte seit ca. 2 Tagen das Problem, dass wann immer ich mich eingeloggt habe die Systemleistung meines PCs innerhalb von 30 sec von 2 auf 100% hoch ging. Dieses Problem hatte ich außschließlich bei fw.

Seit ich mir heute einen Werbeblocker geholt habe läuft alles wieder einwandfrei, vll könnt ihr ja mal nachschauen was mit den Werbebannern los ist^^

Benutzeravatar
Xartos
Kopolaspinne
Beiträge: 764
Registriert: 17. Mai 2008, 14:06

Re: Werbebanner

Beitrag von Xartos » 16. Mai 2009, 09:32

Ja, in der Tat gibt es derzeit gehäuft Meldungen über eine bestimmte Werbung, die das gesammte Spiel dann lahmlegt. Soweit mir bekannt, ist dies bereits zu Sotrax vorgedrungen, sodass dieser sich darum kümmern und die Werbeplattform ggfs. unterrichten kann, sodass der Feher behoben wird.
lg, Xartos Bild

Benutzeravatar
Jimi Hendrix
Klauenbartrein
Beiträge: 1393
Registriert: 23. Mai 2006, 19:52
Wohnort: Leipzig

Re: Werbebanner

Beitrag von Jimi Hendrix » 16. Mai 2009, 10:53

Ich hab das gleiche Problem...ich spiele eine Welt ohne Sponsi also mit Werbung - und in dieser ist das Spielen in den letzten Tagen nahezu unmöglich geworden.
Würde mich freuen, wenn das schnell behoben werden könnte...
Was ja auch auffällt: sonst gab es immer mal eine andre Werbung, aber die letzten Tage läuft bei mir immer nur noch diese dämliche Rexona Werbung -.- Für die ich eh nicht der Zielgruppe entspreche.

Edit: Nach dem Abschicken dieses Beitrags hab ich nochmal reingeguckt, jetzt hab ich auf einmal ne andre Werbung, ich hoffe jetzt geht das ganze besser.
Deutsche Wurst - alles andere ist Käse.

der kleine
Teidam
Beiträge: 179
Registriert: 11. Dez 2005, 18:13

Re: Werbebanner

Beitrag von der kleine » 16. Mai 2009, 11:03

Jimi Hendrix hat geschrieben: Edit: Nach dem Abschicken dieses Beitrags hab ich nochmal reingeguckt, jetzt hab ich auf einmal ne andre Werbung, ich hoffe jetzt geht das ganze besser.
Es wird besser laufen, bis die Rexona Werbung wieder da ist. Es liegt ausschließlich an dieser einen Werbung!

Habe dank der tollen Werbung 2 Statuen von Horikon verloren, als ich auf dem Weg war mir eine Statue der Kraft draus zu machen...

Benutzeravatar
Jimi Hendrix
Klauenbartrein
Beiträge: 1393
Registriert: 23. Mai 2006, 19:52
Wohnort: Leipzig

Re: Werbebanner

Beitrag von Jimi Hendrix » 16. Mai 2009, 11:55

bisher kam sie aber nicht wieder ;)
Deutsche Wurst - alles andere ist Käse.

Benutzeravatar
Theseus
Klauenbartrein
Beiträge: 1344
Registriert: 22. Okt 2005, 12:28

Re: Werbebanner

Beitrag von Theseus » 16. Mai 2009, 15:21

Hab diese dämliche Werbung grad in W3. Spiele mit FF 3.0.10 unter WinXP mit FlashPlayer 10. Kann da endlich Abhilfe geschaffen werden? Mit dieser Werbung laggt FW so stark, dass man ewig wartet, bis ein Link sich öffnet. Es scheint, dass das Teil für jeden Start eines Loops den kompletten Browser einfriert.
Debattiere mit einem Narren nicht auf seinem Niveau - sonst beginnst du, ihm zu gleichen. Jiddisches Sprichwort
Eine Diskussion ist unmöglich mit jemandem, der vorgibt, die Wahrheit nicht zu suchen, sondern schon zu besitzen. Romain Rolland

Benutzeravatar
-Mafiosi-
Wächter des Vulkans
Beiträge: 305
Registriert: 16. Mär 2006, 21:25

Re: Werbebanner

Beitrag von -Mafiosi- » 16. Mai 2009, 15:49

Ich hab bei der werbung mit FF2 keine Probleme.
Bild


Habt ihr schonmal bemerkt, dass zwischen A und F 2 tasten sind und zwischen F und K 3? 23!
Leute, die afk sind arbeiten für die illuminaten!

Benutzeravatar
XanSeS
Nachtgonk
Beiträge: 268
Registriert: 15. Apr 2007, 10:27

Re: Werbebanner

Beitrag von XanSeS » 16. Mai 2009, 16:28

Hallo,

das Problem kann gelöst bzw. eher verhindert werden, indem ihr euch ein Lesezeichen mit folgendem Inhalt anlegt (so sieht es z.b unter Firefox dann aus -> http://img20.imageshack.us/img20/6365/rexona.jpg) :

Name - beispielsweise AntiRexona
Location - javascript:void(parent.bannerFrame.document.getElementsByTagName("table")[0].style.display='none');

Der fett markierte Text muss genauso übertragen werden.

Sobald die Werbung wieder auftaucht reicht ein einziger Klick darauf.
Eine dauerhafte Lösung ließe sich nur durch ein komplettes Ausblenden des Banners realisieren, und das ist aber denke ich mal nicht im Sinne der Administration von Freewar ;). Solange reicht denke ich mal dieser kleine Ausblender und ich denke das Problem wird sowieso schon sehr bald behoben :).
---

Asgard_W3
Kopolaspinne
Beiträge: 1218
Registriert: 6. Jul 2007, 13:39
Wohnort: in Welt 3 geboren, Wohnhaft in Welt 2

Re: Werbebanner

Beitrag von Asgard_W3 » 16. Mai 2009, 16:58

Da in einigen Welten kein Sponsor bin geht mir das mit der Rexona Werbung auch mächtig auf den Sack. Es dauert geschätzt 30 Sekunden bis ich irgendeine aktion durchgeführt wird.

Dieses Problem tritt aber nur bei der Rexona-Werbung auf, andere gehen.
Dieses Problem gabs aber schon mal mit einem bestimmten Banner vor einiger Zeit (Hab leider vergessen welcher das war).
Unter Firefox wäre so ein Spielen unmöglich, (bei einem anderem Onlinespiel tritt sowas auch auf wenn ein bestimmter Banner gezeigt wird).

Es wäre schön wenn das zeitnah behoben wird (bspw. der Banneranbieter nimmt konkret diesen Werbeblock raus).

MfG
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...

Benutzeravatar
-=Baphomet=-
großer Laubbär
Beiträge: 3899
Registriert: 31. Okt 2006, 17:00
Wohnort: Welt 4

Re: Werbebanner

Beitrag von -=Baphomet=- » 16. Mai 2009, 17:36

Es gibt Gerüchte, dass die besagte Werbung in 30 Minuten nicht mehr auftauchen sollte.
Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =) 8)
Woo woo woo! You know it 8)

Benutzeravatar
Blizz
Sternenzerstörer
Beiträge: 10367
Registriert: 30. Mär 2005, 17:30
Wohnort: Vulkaninsel Hoel

Re: Werbebanner

Beitrag von Blizz » 16. Mai 2009, 17:56

-=Baphomet=- hat geschrieben:Es gibt Gerüchte, dass die besagte Werbung in 30 Minuten nicht mehr auftauchen sollte.

Sotrax : Das ganze wurde soeben dem Werbevermarkter mitgeteilt, und sollte sehr bald (ich denke auf jedenfall noch heute) gelöst werden.

Du bist aber optimistisch Bapho
Es ist noch nicht 23:30
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Benutzeravatar
Lauranthalas
Feuervogel
Beiträge: 5244
Registriert: 25. Jan 2005, 23:11

Re: Werbebanner

Beitrag von Lauranthalas » 16. Mai 2009, 19:30

ich hatte ihn gestern bereits davon informiert und er hat mir dieses heute zukommen lassen :
Sotrax hat geschrieben:Habe soeben die Werbung beim Adserver rausgenommen, bis sie dann aus dem Spiel draussen ist, kann es jedoch noch ein wenig dauern. Bis heute abend sollte sie aber eigentlich raus sein, wenn nicht muss ich mal schaun, was sich noch machen lässt.
In einer halben Stunde hmm, wir können dann wohl eher froh sein, wenn sie überhaupt abgeschaltet wird oder heute nicht mehr auftaucht ;). Gehandelt wurde aber. Also einfach mal abwarten.


lg laura
BildBild

der kleine
Teidam
Beiträge: 179
Registriert: 11. Dez 2005, 18:13

Re: Werbebanner

Beitrag von der kleine » 16. Mai 2009, 19:52

Bisher kam nichts mehr von Rexona.

Als "Ersatz" kommt jetzt eine Amazon Werbung, die nichts zum laggen bringt :)

GoldHAmster w5
Kaklatron
Beiträge: 17
Registriert: 19. Dez 2008, 07:01

Re: Werbebanner

Beitrag von GoldHAmster w5 » 17. Mai 2009, 11:09

jetzt blockirt die rexona werbung nur noch die anmelde seit ^^

SchlächterW8
Feuerwolf
Beiträge: 99
Registriert: 8. Dez 2008, 14:07

Re: Werbebanner

Beitrag von SchlächterW8 » 5. Jun 2009, 19:25

Jetzt gerade wieder Rexonna Werbung in w8 legt glatt alles larm
Mfg Schlächter

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste