Clan-Abgabe reset?
Clan-Abgabe reset?
Hallo, bei einem Clani von mir hat sich die Clanabgabe selbständig resetet, ohne das die komplette Abgabenliste resetet wurde und ohne das sie aus dem Clan ausgetreten war.
Kann sich das jemand erklären?
Welt 7
Account: Mausezähnchen
Clan: Bas mallaichte
Kann sich das jemand erklären?
Welt 7
Account: Mausezähnchen
Clan: Bas mallaichte
"Die ersten Menschen waren nicht die letzten Affen."
Erich Kästner
Erich Kästner
Anonym hat geschrieben:
Die Dänen sollten sich eine Invasion Legolands nicht als Spaziergang vorstellen. Die werden noch Bauklötze staunen!
Re: Clan-Abgabe reset?
Erster Gedanke: Wegen dem Update.
Sollte das zutreffen würde es aber alle betreffen (kanns bei mir nicht überprüfen, weil wir keine Clan-Abgabe haben) und wär seehr unglücklich.
Sollte das zutreffen würde es aber alle betreffen (kanns bei mir nicht überprüfen, weil wir keine Clan-Abgabe haben) und wär seehr unglücklich.
dachte ich auch schon dran, aber betrifft leider wirklich nur einen Clani 

Ah falsch gelesen, nur bei einem... Dann weiss ich auch nicht weiter 

Ich hab mal gehört ein Admin könnte das auf Anfrage des Spieler zurücksetzten 

Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Da wir nur noch einen (aktiven) Admin haben, der bei solchen Dingen kein offenes Ohr hat, würde ich das eher ausschließen :]bwoebi hat geschrieben:Ich hab mal gehört ein Admin könnte das auf Anfrage des Spieler zurücksetzten
Sicher das der Clani nicht ausgetreten? Manch einer macht das ja mal kurz wegen XP-Verkauf innerhalb des Clans.
Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

Evt. ist er kurz aus dem Clan ausgetreten? Dann wird die Clanabgabe seit neuestem bei dieser Person resettet.
---
Sotrax
Sotrax
Das kann ich ausschließen.
Zudem stände dies ja auch im Clan-Protokoll.
Zudem stände dies ja auch im Clan-Protokoll.
Hmm, wenn man sehr lange keine NPCs killt, kann das auch passieren. Allerdings hätte das bisher nur passieren dürfen, wenn die Uhr des Servers massiv falsch geht (aktuell geht die Uhr von W7 korrekt genug).
Alternativ passiert das, wie bereits gesagt, bei eben jedem Claneintritt.
Gruß damh
Alternativ passiert das, wie bereits gesagt, bei eben jedem Claneintritt.
Gruß damh
Glück ist das Maß, in dem ich zulasse, dass meine Bedürfnisse erfüllt werden können.
=> Wer glücklich sein will, muss wissen, was er braucht.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.
=> Wer glücklich sein will, muss wissen, was er braucht.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.