Itemframe verschwindet

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
Gesperrt
Nemonix Newton

Itemframe verschwindet

Beitrag von Nemonix Newton » 10. Jul 2009, 18:46

Ich weiß ja nicht, ob es schonmal irgendwo stand, oder obs irgendwem anders aufgefallen ist:
Ich bin zurzeit kein Sponsor, kann also die Schnellzauber 5-7 nicht verwenden.
Der Link für "Letztes Item als Schnellzauber 7" ist dennoch da.
Kein Problem, wenn ich draufklicke kommt auch der Hinweis, das man Sponsor sein müsste, um den zu benutzen. Soweit so gut, aber sobald ich auf den "Zurück"-Link klicke, taucht das hier auf: http://i28.tinypic.com/20ftfeo.jpg
Ein Item mit der ID=0.

Wenn ich es als Schnellzauber reinsetze, verschwindet der Schnellzauber, ist also nicht belegt. Wenn ich es hochhalten will, steht da: http://i26.tinypic.com/14mwbar.jpg
Ist ja auch klar, ich besitze es nicht.^^
Bei Ablegen verschwindet das Itemframe dann ganz, es taucht erst wieder auf, wenn man aktualisiert oder etwas aufnimmt, wie Items oder Gold.
Bei Transfer kann man es zwar jemanden weitergeben, aber passieren tut da auch nichts, da es eben nicht da ist.
Zurzeit in der Welt 14, in den anderen Welten konnt ich es nicht testen, da ich entweder Sponsor bin oder der Link für "Letztes Item als Schnellzauber 7" noch nicht da ist.

Meine Frage jetzt: Ist das jetzt so normal und gewollt, oder wie ist das jetzt? o.o

Sotrax
Administrator

Re: Itemframe verschwindet

Beitrag von Sotrax » 10. Jul 2009, 18:58

Sollte in W1 mittlerweile gefixed sein, bitte testen.
---
Sotrax

Nemonix Newton

Re: Itemframe verschwindet

Beitrag von Nemonix Newton » 10. Jul 2009, 19:11

In Welt 1 kann ich leider nicht testen, da dort der Link nicht vorhanden ist, bei mir zumindest, aber es sind sicherlich andere W1ler da, die das mal testen. :P

Gesperrt