Clan-Krieg

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
Gesperrt
Benutzeravatar
Beklopptes Fellvieh
Klauenbartrein
Beiträge: 1400
Registriert: 10. Feb 2007, 14:04
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Clan-Krieg

Beitrag von Beklopptes Fellvieh » 7. Aug 2009, 19:00

Aloha,

Also wir hatten bis eben noch Clankrieg.
Dabei wurde mein Clani von einem gekillt, bei dem kein "Clan-Feind" dahinter stand.

Wir waren der Meinung er sei Diplo oder sonst irgendwas. Aber war er nicht.. nur uns wurde es nicht angezeigt.
Er konnte uns aber alle als Clan-Feind sehen.
Bild

Bild

Ich bin nicht versaut...
... ich bin nur moralisch flexibel!

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Clan-Krieg

Beitrag von Sotrax » 7. Aug 2009, 19:08

Danke für die Bugmeldung, das ganze sollte in W1 jetzt korrigiert sein, bitte testen.
---
Sotrax

Benutzeravatar
Beklopptes Fellvieh
Klauenbartrein
Beiträge: 1400
Registriert: 10. Feb 2007, 14:04
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Re: Clan-Krieg

Beitrag von Beklopptes Fellvieh » 7. Aug 2009, 19:12

Kannst du uns sagen durch was das kommt?
Haben nämlich wieder in 2 Tagen Clan-Krieg und ich hab kein Bock, dass dies nochmal passiert..

Vermute mal, wenn jemand im Clan ist während die Herausforderung kommt.. dann kurz rausgeht und dann wieder rein.
Kann das sein?
Bild

Bild

Ich bin nicht versaut...
... ich bin nur moralisch flexibel!

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Clan-Krieg

Beitrag von Sotrax » 8. Aug 2009, 16:01

Ja, es kommt dadurch, wenn Leute nach beginn des Clankrieges den Clan verlassen oder betreten.

Den Fix dafür muss ich allerdings erst in W1 testen, nicht damit der noch verbuggter ist. Beim nächsten Engine-Update sollte es aber in allen Welten korrigiert sein. Zur Not bis dahin halt Clan-Kriege ablehnen.
---
Sotrax

bwoebi
Administrator
Beiträge: 3290
Registriert: 28. Apr 2008, 19:13

Re: Clan-Krieg

Beitrag von bwoebi » 8. Aug 2009, 16:27

Ich bin in den Clan gekommen als der Krieg schon angefangen hatte... Und nun habe ich einen Orden des Sieges, obwohl wie ich Sotrax verstanden habe, das nicht sein soll...


Ich glaube das hier ist ungefähr dasselbe :roll:
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...

Benutzeravatar
Beklopptes Fellvieh
Klauenbartrein
Beiträge: 1400
Registriert: 10. Feb 2007, 14:04
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Re: Clan-Krieg

Beitrag von Beklopptes Fellvieh » 11. Aug 2009, 19:57

Alsooooooo.. nach dem nächsten Krieg sind mir noch mehr Bugs aufgefallen.
Nicht nur die Leute die zwischen Herausforderung und Anfang in den Clan kommen sind halb Diplo sondern auch die, die während des Krieges in den CLan kommen, können Leute aus dem gegenerischen Clan killen. Nur der gegnerische Clan kann sie nicht killen.

Wir hatten gestern nen Natla in den Clan aufgenommen und sogar bei ihm war der gegnerische Clan als Clan-Feind gekennzeichnet.

Das mit dem Orden und dem Neuzugang war bei uns auch. Aber wurde ja bereits erwähnt..^^
Bild

Bild

Ich bin nicht versaut...
... ich bin nur moralisch flexibel!

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Clan-Krieg

Beitrag von Sotrax » 12. Aug 2009, 02:42

@Beklopptes: auch das sollte mit dem nächsten Engine-Update gefixed sein.
---
Sotrax

Benutzeravatar
Beklopptes Fellvieh
Klauenbartrein
Beiträge: 1400
Registriert: 10. Feb 2007, 14:04
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Re: Clan-Krieg

Beitrag von Beklopptes Fellvieh » 12. Aug 2009, 02:59

Geht klar :wink:
Bild

Bild

Ich bin nicht versaut...
... ich bin nur moralisch flexibel!

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste