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Agressive Npc´s mit Pyramiede der Seelen töten
Verfasst: 12. Sep 2009, 06:54
von Adrion
Mir ist aufgefallen wen man von einem agressiven Npc angegriffen wird springt die Pyramiede der Seelen nicht an laut Beschreibung: Wenn diese Halskette getragen wird, besteht eine 100% Chance,
beim Töten eines NPCs für sehr kurze Zeit alle NPCs in der unmittelbaren Umgebung zu sehen. sollte sie dies aber tun.
Ist das gewollt?

Re: Agressive Npc´s mit Pyramiede der Seelen töten
Verfasst: 12. Sep 2009, 19:38
von Relinquished
also ich weiß das gar kein amu in dieser situation anspringt.
auch zählen npc die dich angreifen bei quests nicht als getötetes npc.
ich schätze mal es ist durch faulheit vergessen worden ^^ und wird nun nicht als schlimm angesehen

Re: Agressive Npc´s mit Pyramiede der Seelen töten
Verfasst: 12. Sep 2009, 19:59
von Adrion
Ich finde es zwar net sehr schlimm, aber ist trotzdem nicht schön

Re: Agressive Npc´s mit Pyramiede der Seelen töten
Verfasst: 13. Sep 2009, 13:48
von Jimi Hendrix
Du wirst jawohl schneller am Drücker sein als das NPC angreift. Gerade mit der Pyra ist man doch immer fix unterwegs und bleibt nicht 10s auf nem Feld stehen.
Re: Agressive Npc´s mit Pyramiede der Seelen töten
Verfasst: 13. Sep 2009, 14:27
von Adrion
Ich war ca. 1min afk, deshalb ist es mir aufgefallen, aber normalerweise haste recht^^
Re: Agressive Npc´s mit Pyramiede der Seelen töten
Verfasst: 13. Sep 2009, 15:45
von sgr011566
Sollte in Welt 1 jetzt funktionieren, bitte Rückmeldungen.
Re: Agressive Npc´s mit Pyramiede der Seelen töten
Verfasst: 13. Sep 2009, 18:42
von Hain Mueck
Im Clankrieg zählt es auch nicht als Kill, wenn der Angreifer an einem stirbt.
Meiner Meinung nach sollte dies mal einheitlich gemacht werden. Entweder es zählt bei beiden (nps und Spielern) oder bei keinem.
MfG Hain Mueck