clankrieg bug bei clansiegzähler
-
- Waldschlurch
clankrieg bug bei clansiegzähler
also ich hab ca 1500xp ma und hab nen clan der nen krieg führt auf w14.
ich hab in diesem krieg 2 leute durch meine angriffe gekillt
1. Kron3 mit 1400xp taruner
2. master of darkness 1900xp onlo
also müsste es auf 2:0 stehen tut es aber nicht und bleibt auf 1:0
ich hab nicht in fwwiki gefunden was das ausschließt
lg Homer J Simpson
ich hab in diesem krieg 2 leute durch meine angriffe gekillt
1. Kron3 mit 1400xp taruner
2. master of darkness 1900xp onlo
also müsste es auf 2:0 stehen tut es aber nicht und bleibt auf 1:0
ich hab nicht in fwwiki gefunden was das ausschließt
lg Homer J Simpson
Re: clankrieg bug bei clansiegzähler
Ich nehme an, einer der beiden hat dich angegriffen und ist dabei gestorben. Dann zählt das nämlich nicht.
-
- Waldschlurch
nein ich hab beide spieler 100% von mir aus gekillt
- Gänsegeier
- Wächter des Vulkans
doch müsste auch zählen, im krieg oder?Andi90 hat geschrieben:Ich nehme an, einer der beiden hat dich angegriffen und ist dabei gestorben. Dann zählt das nämlich nicht.
ich würde eher sagen der mit mehr xp als du hat sich dem feindlichen clan erst nach dem Krieg angeschlossen. du konntest ihn killen da er in deinem berreich war, aber es war eben "nur" ein ganz normaler kill und keiner der zum clankrieg dazuzählt
-
- Waldschlurch
ich weiß das beide spieler vona nfang an ind emclan sind seit der kriegserklärung
- Gänsegeier
- Wächter des Vulkans
waren sie auch dauerhaft in dem clan? also nicht der eine mal ne weile drausen und dann ist er erst wieder nach Kriegsbeginn zurück?
Nein, es zählt eben nicht. Sonst würd ich das ja nicht als Erklärungsversuch anbringenGänsegeier hat geschrieben:doch müsste auch zählen, im krieg oder?Andi90 hat geschrieben:Ich nehme an, einer der beiden hat dich angegriffen und ist dabei gestorben. Dann zählt das nämlich nicht.

-
- Waldschlurch
ich hab das schon mit nem erfahrenen spieler durchgegangen und der hat nichtsgefunden ein mod hat mir nichtmal zurüchgeschrieben also glaub ich es ist ein bug aber das kann eh niicht geändert werden weilich ja nicht beweisen kann das ich beide gekillt hab
Hast du keine KBs? Oder können die beiden Gekillten ev. die Kills bestätigen oder sowas?
Ich glaub nicht an einen Bug, da sowas bisher noch nicht vorgekommen ist und es das Clankriegssystem nun doch schon länger gibt, so dass genügend Kriege geführt wurden.
Ich glaub nicht an einen Bug, da sowas bisher noch nicht vorgekommen ist und es das Clankriegssystem nun doch schon länger gibt, so dass genügend Kriege geführt wurden.
-
- Waldschlurch
naja ich hab kron3 jetzt als freund und der wird es bestätigen udn master kann ich fragen aber die eine zeile die man ins profil kopiert hab ich aber die ist ja leicht fälschbar nehm ich mal an
-
- Waldschlurch
wer ist für bugs in w14 zuständig das ich diese person direkt anschreib?
Nach Clankriegsregeln kann man nur ein einziges Mal töten, würde mich daher nicht überraschen, wenn der Counter sich auch danach richten würde ...
192.168.1.1
Ach ja?Sotrax hat geschrieben:1. Es gibt keinerlei Kill-Beschränkungen mehr in Clan-Kriegen. Man kann so oft und so viel killen wie man will in einem Clan-Krieg mit den Clan-Krieg regeln. (Durch die schwache KU ist es dennoch etwas beschränkt).

Ja, bin gerade zu faul und die SuFu mir zu doof, um die Reihenfolge und der daraus resultierenden Möglichkeit, dass der mal wieder Mist gebaut hat, nachzuforschen. Daher die Theorie, Counter geht nach alter Clankriegsregel, aber der Clankrieg nicht, also forsch das nach für mich, hrhr.
192.168.1.1
Die Änderung war im März 09, ich glaub kaum, dass es in der Zeit niemandem aufgefallen wär...