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Meteoritenhagel
Verfasst: 1. Okt 2009, 13:00
von HouseTier
In Welt 13 ist neulich folgendes passiert...2 mal hintereinander Meteoritenhagel mit Einschlag.
Durch Zufall bin ich dann auf der Felseninsel gewesen und hab das hier gesehen:


das Feld müsste doch begehbar sein oder? Davor Wasser und jetzt halt Krater...naja war es auf jeden Fall nicht.
Komisch war nur eben, dass es beides mal auf der Felseninsel und beides mal im Wasser war.
Normal oder Bug oder einfach Wurst und nur Jesus kann über Wasser laufen?
Re: Meteoritenhagel
Verfasst: 1. Okt 2009, 13:38
von sgr011566
Jedes Feld, das kein Bergfeld ist und oberirdisch liegt, kann getroffen werden, weil die Meteoriten nur abfragen, ob dort ein eigenes Feld existiert, nicht aber, ob es zugänglich ist. Wirkt derzeit ein wenig seltsam, weils fast nur Wasser gibt - aber zB auf 113:110 gibts in Kuridan einen Strand, der nicht begehbar ist. Wäre doch etwas seltsam, wenn dort kein Meteorit einschlagen könnte. Stells dir einfach vor, dass die, die im Wasser einschlagen, eine Weile einen Strudel verursachen, die Fische aufscheuchen etc. Was halt passiert, wenn ein Meteorit ins Meer fällt

Re: Meteoritenhagel
Verfasst: 2. Okt 2009, 09:13
von FoB
oder man überlegt sich tatsächlich diese felder begehbar zu machen... zb gibt es dann wenn die ins wasser einschlagen ein oder mehere npcs auf dem feld...
zb zappelnder Glodofisch oder ähnliches
bergfelder können glaub ich nich getroffen werden oder? hier könnte man aber auch so etwas einführen wie zb monster aus dem berginneren z.b. Urzeitwamruz
die npcs dienen hauptsächlich dazu, das man auch auf felder die sozusagen mittem im wasser sind per seelenkugel erreichen kann... und nein...man ist da nicht vor angriffen sicher...jeder kann hinzauber etc anwenden =)
Re: Meteoritenhagel
Verfasst: 2. Okt 2009, 23:31
von Latzhosenträger
Wär cool, wenn man nur mit ner gestampften hinkommt.