kleiner fehler beim diebstahlschutz oder muss das so sein?

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
Gesperrt
Benutzeravatar
Virtuellheart
Kriechlapf
Beiträge: 47
Registriert: 18. Okt 2004, 05:11
Wohnort: W10 , Azrael
Kontaktdaten:

kleiner fehler beim diebstahlschutz oder muss das so sein?

Beitrag von Virtuellheart » 4. Nov 2004, 12:29

hiho also kurz und buendig ....

bin mir nicht sicher ob ihr euch das so gedacht habt aber me hat festgestellt das wenn man ein item in mentoran saven laesst gegen diebstahl ....und dieses item dann mit einem gleichen in der bbank einschliesst oder im inventar uebereinander legt die items ja keine ID ham oder? auf jedenfall is danach der spass umsonst gewesen hihi der schutz verfaellt ....anderst aber wenn ich das item einzeln einschliesse dann behaelt es den status *kann nit geborgt werden ;)))*...

also ka wenn das der sinn is bidde sagn ;) stoert mich ja nit weiter plan ich dann mit ein ;) is mir nur aufgefalln *MELD hihi*

mfg
Bild
isch bin n Hero von Matell...bei der Macht des Traffic...ich habs verlinkt!!Bild

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Beitrag von Sotrax » 4. Nov 2004, 15:35

Der Schutz ist mit sicherheit aktiv, nur evt. bei dem unteren Item. Kann also sein wenn du zwei gleiche hast, dass das ungeschützte dann oben liegt. Wenn du das ablegst müsstest du das geschützte sehen.
---
Sotrax

Masterratte
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1981
Registriert: 13. Feb 2004, 20:33
Wohnort: Narubia
Kontaktdaten:

Beitrag von Masterratte » 4. Nov 2004, 15:43

hm

doofe sache...


(au ja, ablegen :D aber mir vorher bescheid sagen)
Sotrax hat geschrieben:Geht nicht.

Benutzeravatar
Virtuellheart
Kriechlapf
Beiträge: 47
Registriert: 18. Okt 2004, 05:11
Wohnort: W10 , Azrael
Kontaktdaten:

Beitrag von Virtuellheart » 8. Nov 2004, 05:15

wb sotrax ...sry das ich mich erst jetzt meld also hattest recht .....das item hat immer noch sein schutz me hat das bestimmt nur uebersehn ...sry nochmal...


Schriftrolle der Lebenden (Zauber, Stufe: 3)
Dies ist eine magische Schriftrolle, auf der man immer sehen kann welche Personen (nicht NPCs) sich in dieser Welt befinden. Benötigte Intelligenz 8.
Dieses Item ist magisch gegen Diebstahl geschützt.


Weiter

also thread kann closed werden ;) oder bleiben die heir offen!? hihi man liest sich mfg
Bild
isch bin n Hero von Matell...bei der Macht des Traffic...ich habs verlinkt!!Bild

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 39 Gäste