Bug beim Oelturm ?

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
Gesperrt
waldmahr_
kleines Schaf
Beiträge: 3
Registriert: 6. Nov 2004, 16:23

Bug beim Oelturm ?

Beitrag von waldmahr_ » 6. Nov 2004, 16:27

Ich stand auf o.g. Feld und es wurde angezeigt, dass in 29 min ein neues Oelfass fertig sein wuerde. Dann loggte ich mich aus, und eine Stunde spaeter wieder ein. Nun stand folgendes dort :"Dir gehört eine Stufe 16 Ölleitung.Deine Ölleitung hat noch nicht genug Öl produziert. In 13 Stunden 52 Minuten wird wieder ein Ölfass voll sein."

Das kommt mir doch etwas komisch vor, oder ?

Benutzeravatar
Morgana
Kriechlapf
Beiträge: 47
Registriert: 9. Aug 2004, 10:49

Beitrag von Morgana » 6. Nov 2004, 17:57

Hast Du vielleicht einen Lagerplatz für Dein Öl gekauft? Dann ist nämlich das fertige Fass automatisch dort hingewandert...

waldmahr_
kleines Schaf
Beiträge: 3
Registriert: 6. Nov 2004, 16:23

Nein

Beitrag von waldmahr_ » 7. Nov 2004, 06:40

...habe keinen Lagerplatz und haette sicherlich auch dort als erstes nachgeschaut, wenn ich einen haette...

Aber vielleicht hat mir ja einer einen geschenkt, ohne dass ich`s gemerkt habe :shock:

waldmahr_
kleines Schaf
Beiträge: 3
Registriert: 6. Nov 2004, 16:23

Beitrag von waldmahr_ » 15. Nov 2004, 17:16

Tja, also ich wollte mich mal bei allen Verantwortlichen fuer die Ausfuehrichen antworten bedanken :lol:

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 40 Gäste