Wollte mal eben schreiben, dass ich vorhin nen altes Relikt ausgegraben hab, welches 0GM wert is ^^
altes Relikt /1 für jeweils 0 Goldstücke verkaufen
im 15% shop dazu gesagt *gg*
find das bischn doof >.<
mfg,
Riu
altes Relikt
-
- kleines Schaf
- Elektro-Sapper
- Teidam
Re: altes Relikt
Wow, selten. Behalt das.
<rote Swastika>
Da Sotrax das Symbol einer Organisation ähnlich dem Roten Kreuz nicht duldet, muß ich annehmen, daß er Massaker mag.
Oder einfach die Tabuisierung von allem, was an Nazis erinnert. Verbieten statt aufklären; bringt die Welt weiter!
Da Sotrax das Symbol einer Organisation ähnlich dem Roten Kreuz nicht duldet, muß ich annehmen, daß er Massaker mag.
Oder einfach die Tabuisierung von allem, was an Nazis erinnert. Verbieten statt aufklären; bringt die Welt weiter!
- Relinquished
- Zauberer der Bergwiesen
[Flame entfernt]Elektro-Sapper hat geschrieben:Wow, selten. Behalt das.
-
- kleines Schaf
mir wären 100gm für das ding lieber ^^ ich will ne entschädigung! xD
Naja recht hat er schon, so ein 0gm Relikt wird selten vorkommen und dürfe vielleicht sogar einem Sammler was wert sein.Relinquished hat geschrieben:lol du bist doch krank xDElektro-Sapper hat geschrieben:Wow, selten. Behalt das.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
- Relinquished
- Zauberer der Bergwiesen
hm man könnte nen unique draus machen ^^ damit es garantiert niemand verkauftBlizz hat geschrieben:Naja recht hat er schon, so ein 0gm Relikt wird selten vorkommen und dürfe vielleicht sogar einem Sammler was wert sein.Relinquished hat geschrieben:lol du bist doch krank xDElektro-Sapper hat geschrieben:Wow, selten. Behalt das.
aber schon traurig was ein item können muss um was besonderes zu sein *g
- Elektro-Sapper
- Teidam
Im Prinzip ist jedes Relikt etwas Besonderes.
0g genau wie 431g oder 1230g.
Aber 0 ist eben das Minimum. Ich würd's dir für 1k abkaufen, hoo.
0g genau wie 431g oder 1230g.
Aber 0 ist eben das Minimum. Ich würd's dir für 1k abkaufen, hoo.
<rote Swastika>