Das ganze ist in Welt4 und jeder scheint wohl das Problem zu haben in Welt 4...egal welcher Browser
E : scheint langsam wieder zu gehen...mich würde aber intressieren an was es lag^^
E2 : gibt immernoch probleme
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, aber in der Tat, er wirkt gerade rasend schnell und braucht viel weniger Last als davor.
stimmt schon aber trotzdem bissl nervig^^Blizz hat geschrieben:Nun ja das ist ein kleines Ärgernis, für alle die ihre Amuanschläge mitzählen. Ansonsten ist es kein wirkliches Problem das, das Spielen erschwert.
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, aber in der Tat, er wirkt gerade rasend schnell und braucht viel weniger Last als davor.
Fällt auch nur unter kleines Ärgernis, ich habe nur gesagt es behindert das Spielen kaum, das ist nicht so zu verstehen das die Behebung des Problems nicht eilt.Tungdil Goldhand hat geschrieben:hmm doch wnen ich z.b. 2 minuten afk an der bank bin und jemandem sage er soll mr bescheid sagen wenn xyz passiert kann der das so oft sagen wie er will - ich sehe es nich
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 7 Gäste