W1 laggt?
W1 laggt?
Nun, bei mir laggt's übel in W1 und zwar durchgehend. Ich weiss das es bei vielen anderen Spielern nicht der Fall ist (andere Spieler angefragt). Hab auch schon den Cache gelöscht, aber es bringt nichts.
Bei mir laggt's aber nur in W1. In den anderen Welten die ich noch spiele, laggts überhaupt nicht.
Weiss jemand da eine Lösung?
Bei mir laggt's aber nur in W1. In den anderen Welten die ich noch spiele, laggts überhaupt nicht.
Weiss jemand da eine Lösung?
- Cell-i-Zenit
- Kopolaspinne
Re: W1 laggt?
evtl der style den du hast?
nutz ma den standartstyle
nutz ma den standartstyle
-|-Signatur-|-
FalscherHase hat geschrieben: Du kannst doch nicht jeden wildfremden als Mod einstellen. Derjenige muss doch auch die nötige Ignoranz mitbringen, offensichtliche Tatsachen zu übersehen und in kompletten Kurzschlusshandlungen seine Macht zu missbrauchen
Ich nutz schon den Standard-Style. Hab aber jetzt mal gewechselt, laggt aber immer noch gleich. Also am Style kann's irgendwie nicht liegen
- Cell-i-Zenit
- Kopolaspinne
werbung?
also es gab ma ne werbung die hat zu derben laggs geführt..kannste die austellen?
also es gab ma ne werbung die hat zu derben laggs geführt..kannste die austellen?
-|-Signatur-|-
FalscherHase hat geschrieben: Du kannst doch nicht jeden wildfremden als Mod einstellen. Derjenige muss doch auch die nötige Ignoranz mitbringen, offensichtliche Tatsachen zu übersehen und in kompletten Kurzschlusshandlungen seine Macht zu missbrauchen
Hmm.. könnte sein, aber Werbung lässt sich doch nur durch den Sponsorstatus ausschalten oder?
Nö nimm einfach nen Werbeblocker
- Cell-i-Zenit
- Kopolaspinne
das darf man nich 
bist ja son pro
ja stell des ma mit dem sopnsormenü ab

bist ja son pro
-|-Signatur-|-
Das dumme daran ist aber, dass ich momentan kein Sponsor bin. Also heisst es im Prinzip her, falls es so funktionieren würde, dass man nur als Sponsor lagfrei spielen kann?
Merkt doch niemand 

Nein, das heißt eher, dass ein bestimmter Werbebanner verbuggt oder schlecht gecodet ist. Bitte beobachte noch ein wenig, ob du einen Zusammenhang zwischen Werbung und Lags feststellen kannst. Solltest du herausfinden, welcher Banner Probleme bereitet, darfst du den Werbeblocker einsetzen, bis Sotrax sich darum gekümmert und mit dem Werbeanbieter geredet hat. Aber natürlich Ergebnisse hier posten, damit er weiß, welcher Probleme bereitetNuy hat geschrieben:Das dumme daran ist aber, dass ich momentan kein Sponsor bin. Also heisst es im Prinzip her, falls es so funktionieren würde, dass man nur als Sponsor lagfrei spielen kann?

Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
Nighti aus W12 hatte Recht. Es lag an wohl an der Werbung. Ausgeschaltet laggt's so gut wie gar nicht mehr.
Die Werbung ist eine KFZ-Versicherung. Hoffe es hilft.
-
- Feuerwolf
das darf man nich
bist ja son pro
Mich würe mal interessieren wo das steht??
Also in den Agbs habe ich kein verweiß darauf gefunden.
Mfg Schlächter
- Cell-i-Zenit
- Kopolaspinne
§ 13 Es ist verboten jegliche Seiten von Freewar mit anderen Programmen außer dem Browser abzurufen. Dies bezieht sich insbesondere auf sogenannte Bots oder auch andere Tools die das Webinterface ersetzen oder ändern sollen. Eine Ausnahme gilt für Tools, die von einem Admin bestätigt und dann der Allgemeinheit zur Verfügung gestellt wurden.
§ 14 Programme, die Zugriffe automatisieren, die Spieloberfläche verändern oder übermäßig viele Zugriffe generieren, sind auf allen Seiten von Freewar verboten.
iwie des ein bissel
§ 14 Programme, die Zugriffe automatisieren, die Spieloberfläche verändern oder übermäßig viele Zugriffe generieren, sind auf allen Seiten von Freewar verboten.
iwie des ein bissel

-|-Signatur-|-
Ähnliches gab's mal mit einer Werbung, wo man die Enten abschießen musste. Da laggte es auch bei jedem. Einfach mal an Sotrax wenden, dass es bei dieser KFZ-Werbung zu laggs kommt, i.d.R. kümmert er sich um eine Lösung.Nuy hat geschrieben:Nighti aus W12 hatte Recht. Es lag an wohl an der Werbung. Ausgeschaltet laggt's so gut wie gar nicht mehr.
-
- Feuerwolf
§ 13 Es ist verboten jegliche Seiten von Freewar mit anderen Programmen außer dem Browser abzurufen. Dies bezieht sich insbesondere auf sogenannte Bots oder auch andere Tools die das Webinterface ersetzen oder ändern sollen. Eine Ausnahme gilt für Tools, die von einem Admin bestätigt und dann der Allgemeinheit zur Verfügung gestellt wurden.
Zu 1 man ruft es nur mitm Browser auf und man ändert das webinterface auch net.
Zu 2 naja nen programm verwendet man ja nicht.
Mfg Schlächter