Bug Starke sicht der Opfer

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
Gesperrt
KingDeluxe
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 412
Registriert: 12. Mai 2004, 19:57
Wohnort: nähe Hannover
Kontaktdaten:

Bug Starke sicht der Opfer

Beitrag von KingDeluxe » 9. Nov 2004, 17:07

Personen die du jetzt mit einem Angriff töten könntest: (Achtung! Der Zauber betrachtet die aktuellen Lebenspunkte der Personen. Wenn sich die Personen heilen, kannst du sie evt. nicht mehr besiegen)


Weiter

das muss n bug sein ! , neben mir stand nen freund der hatte 0 lp ! na toll die 2 te verballert ^^
Bild

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Beitrag von Sotrax » 9. Nov 2004, 17:46

Ein Freund kannst du nicht angreifen, deswegen erscheint er auch nicht auf der Liste. Das ist kein Bug. Wärst du Verräter gewesen, wäre er natürlich auf der Liste gestanden.
---
Sotrax

TheLord
Wächter des Vulkans
Beiträge: 293
Registriert: 4. Dez 2003, 16:48
Wohnort: In einem riesigen Sandberg

Beitrag von TheLord » 9. Nov 2004, 22:39

*hätte ;)
#freewar.de @ Quakenet

KingDeluxe
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 412
Registriert: 12. Mai 2004, 19:57
Wohnort: nähe Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von KingDeluxe » 10. Nov 2004, 17:20

ne ich war verräter ^^ , der Freund war Feind (aber nen Freund von mir im privaten ^^)
Bild

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Beitrag von Sotrax » 10. Nov 2004, 17:30

Ich werds nochmal überprüfen. Bist du dir ganz sicher das er 0 LP hatte und er als Feind dranstand?
---
Sotrax

KingDeluxe
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 412
Registriert: 12. Mai 2004, 19:57
Wohnort: nähe Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von KingDeluxe » 10. Nov 2004, 17:34

also er hatts gesagt ich frag ihn nacher mal wenn er on kommt
Bild

KingDeluxe
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 412
Registriert: 12. Mai 2004, 19:57
Wohnort: nähe Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von KingDeluxe » 11. Nov 2004, 18:00

hmm ich erreich ihn irgendwie net =/
Bild

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste