Seite 1 von 1

Laufzeitaktualisierung bei gruppen npc´s mit kdz

Verfasst: 12. Jan 2010, 19:03
von gibblefish
hi,
also mir ist aufgefallen dass wenn man eine Kontrolle der zeit aktiviert hat sich die Laufzeit falsch bzw. gar nicht aktualisiert wenn man auf ein Gruppen/uniqe npc einkloppt
wenn man draufschlägt zählt es nur 2 sekunden runter anstatt 6 (wenn man versucht nach 2 sekunden zu schlagen funktioniert das nicht)
also entweder ist der bug die nichtfunktionierende laufzeitaktualisierung oder dass man erst ab 6 sekunden wieder schlagen kann
bitte mal fixen
mfg

Re: Laufzeitaktualisierung bei gruppen npc´s mit kdz

Verfasst: 12. Jan 2010, 20:28
von Sylar Santarsis
Hm, dass 2 runtergezählt werden kann man evt als Bug ansehn..

Wird schon stimmen.

Jedenfalls sollen es aber 6 Sekunden sein bis zum nächsten Schlag.

Re: Laufzeitaktualisierung bei gruppen npc´s mit kdz

Verfasst: 12. Jan 2010, 22:48
von Monsi
das stimmt schon so, und ist auch so gewollt, wenn ich das richtig sehe...

Wenn du die KdZ aktiviert hast kannst du nach 2 Sekunden weiterlaufen.
Jedoch kann ein Unique nur einmal alle 6 Sekunden gehauen werden.

Das sind meines Erachtens einfach 2 Sachen, die nicht zusammenhängen, (was hier wohl fälschlich angenommen wurde)

Re: Laufzeitaktualisierung bei gruppen npc´s mit kdz

Verfasst: 12. Jan 2010, 23:27
von gibblefish
Monsi hat geschrieben: Das sind meines Erachtens einfach 2 Sachen, die nicht zusammenhängen, (was hier wohl fälschlich angenommen wurde)
ok macht sinn
kann geclosed werden =)