unlimited hat geschrieben:(...)
irgendwie sind in Welt 3 die berüchtigten XX:20 Uhr-Lags wieder zurückgekehrt...
Es lagt nachweislich immer um 20 nach, die genauen Stunden hab ich grad nicht im Kopf aber ich werd mal drauf achten.Sotrax hat geschrieben:@unlimited: Sicher? Achte in Zukunft mal genau drauf, sollte eigentlich nicht der Fall sein.
Allerdings laggen derzeit bei manchen Leuten die über 1&1 oder O2 online gehen, abends alle Welten. Dies ist scheinbar ein Router Problem und wird hoffentlich bald gelöst.
Auch wenn ich nen O2-Router benutze, bezweifle ich dass es daran liegt. Wie gesagt, es lagt immer um genau 20 nach für ca. eine Minute, manchmal auch länger.
Hab mal rumgefragt:
Soweit ich mich erinnere, waren die Lags früher Standard und seit dem Upgrade verschwunden.Drogiwan Cannobi schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] nur weil ichs letztens im forum angesprochen hab und nicht weiß ob es nur bei mir ist: die XX:20 Uhr-Lags sind doch wirklich wieder da, oder?
Aurelia schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] waren die denn mal weg? Und 20 nach laggts bei mir auch immer
(...)
Aurelia schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Hmm ne also denke nich das es an der leitung liegt Problem hab ich nun auch schon von mehreren anschlüssen gehabt.
Lg