20-Nach-Lags in Welt 3

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
Antworten
unlimited
Kopolaspinne
20-Nach-Lags in Welt 3

Beitrag von unlimited » 17. Feb 2010, 00:14

unlimited hat geschrieben:(...)
irgendwie sind in Welt 3 die berüchtigten XX:20 Uhr-Lags wieder zurückgekehrt...
Sotrax hat geschrieben:@unlimited: Sicher? Achte in Zukunft mal genau drauf, sollte eigentlich nicht der Fall sein.

Allerdings laggen derzeit bei manchen Leuten die über 1&1 oder O2 online gehen, abends alle Welten. Dies ist scheinbar ein Router Problem und wird hoffentlich bald gelöst.
Es lagt nachweislich immer um 20 nach, die genauen Stunden hab ich grad nicht im Kopf aber ich werd mal drauf achten.
Auch wenn ich nen O2-Router benutze, bezweifle ich dass es daran liegt. Wie gesagt, es lagt immer um genau 20 nach für ca. eine Minute, manchmal auch länger.

Hab mal rumgefragt:
Drogiwan Cannobi schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] nur weil ichs letztens im forum angesprochen hab und nicht weiß ob es nur bei mir ist: die XX:20 Uhr-Lags sind doch wirklich wieder da, oder?

Aurelia schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] waren die denn mal weg? Und 20 nach laggts bei mir auch immer
(...)
Aurelia schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Hmm ne also denke nich das es an der leitung liegt Problem hab ich nun auch schon von mehreren anschlüssen gehabt.
Soweit ich mich erinnere, waren die Lags früher Standard und seit dem Upgrade verschwunden.
Lg :)
Drogiwan Cannobi - Welt 3
Cannakin Highwalker - Welt 1
Sotrax hat geschrieben:Auf Onloisch nennt man die Welt durchaus "Momborodolitorium", aber die Taruner weigern sich der Welt diesen Namen zu geben.

Sotrax
Administrator

Re: 20-Nach-Lags in Welt 3

Beitrag von Sotrax » 17. Feb 2010, 04:31

Mal in Zukunft drauf achten. Wie lange geht der Lag?
---
Sotrax

unlimited
Kopolaspinne

Beitrag von unlimited » 17. Feb 2010, 09:57

Wie gesagt, normalerweise maximal eine Minute. Selten auch mal länger

Erneute Umfrage:
Drogiwan Cannobi schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] jetzt nochmal zum mitschreiben: wann treten die 20-nach-lags immer auf? möglichst nur schreien wenn ihr euch sicher seid ^^

Waldkämper schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] 9 14 23

waylander (Clantelepathie): 14:20 hundert pro

Toxpack schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] 9:20, 14:20, 23:20

Rising Sun schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] stimmt
Sotrax hat geschrieben:Auf Onloisch nennt man die Welt durchaus "Momborodolitorium", aber die Taruner weigern sich der Welt diesen Namen zu geben.

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 19. Feb 2010, 20:58

Also das sind Backuplags, die sind völlig normal, die sollten aber auch jeweils nur recht kurz gehen, meistens kürzer als eine Minute.
---
Sotrax

unlimited
Kopolaspinne

Beitrag von unlimited » 21. Feb 2010, 10:22

alles klar, dann werden wir uns wohl damit abfinden müssen ;)

Antworten