hi, hab heute in w4 (natla) als ich öl abgeholt hab ect beutezauber angewendet , knapp 15 min später als ich fertig war und in w2 (M/Z) das selbe vorhatte bemerkte ich das ich noch 16 min beutezauber hatte obwohl ich meines wissens keinen angewannt hab oder auch nur im inventar hatte.
hab mich als ich am pc kam in alle meine welten eingelogt und halt eine nach der anderen öl abgeholt ect. heiße auch in den beiden welten gleich, vielleicht fällt euch dazu was ein
gruß Termi
beutezauber in w4 auf w2 ?
Pro-PvP Beutel.
Der Pro-PvP Beutel, ein Beutel aus den guten alten Zeiten.
Zuletzt geändert von Rober am 19. Dez 2012, 03:32, insgesamt 1-mal geändert.
Re: beutezauber in w4 auf w2 ?
nein aber der beutezauber hat einwandfrei funktioniert ^^
Vermutlich hast du den Beutezauber einfach in der falschen Welt aktiviert, ist mir auch schon ab und an passiert 

in w 2 hatte ich keinen beutezauber mit, ich hab da nie welche da ich da nur noch caras mache ^^
- THE WHITE DEATH
- Wächter des Vulkans
Das gleiche is doch auch schon mit Eleixier der Bewegung passiert, is soweit ich weiß bekannt und kann passieren.. irgendwie auch wenn ich nicht mehr weiß wie 

Eigentlich sollte so etwas nicht passieren können. Die Welten sind weder verknüpft, noch nutzen sie eine DB und ein Welt 4 Itemsaktivierungslink würde in Welt 2 schon aufgrund einer einfachen Tatsache nicht funktionieren
Welt 2:
Welt 4:
Richtig, das ...welt2.freewar.de/freew... und das ...welt4.freewar.de/freew... beißen sich, da die Subdomain unterschiedlich ist. Es ist übriegens relativ unwahrscheinlich, dass ein Item in einer anderen Welt unter der gleichen ID existiert.
Welt 2:
Code: Alles auswählen
http://welt2.freewar.de/freewar/internal/item.php?action=activate&act_item_id=XYZABCD
Code: Alles auswählen
http://welt4.freewar.de/freewar/internal/item.php?action=activate&act_item_id=XYZABCD