Turmgeist in Buran unkillbar
- unlimited
- Kopolaspinne
In W3 ist der Turmgeist (Geist von Tristan) in Buran anscheinend schon seit gestern unkillbar.
Wenn man ihn abschießt, kommt die Nachricht dass er 0 Lebenspunkte hat und nicht weiter verletzt werden kann, wenn man ihn schlägt passiert gar nichts. Weder kommt ne Chatnachricht, noch kriegt man ne Schlagnachricht.
Wenn man ihn abschießt, kommt die Nachricht dass er 0 Lebenspunkte hat und nicht weiter verletzt werden kann, wenn man ihn schlägt passiert gar nichts. Weder kommt ne Chatnachricht, noch kriegt man ne Schlagnachricht.
Drogiwan Cannobi - Welt 3
Cannakin Highwalker - Welt 1
Cannakin Highwalker - Welt 1
Sotrax hat geschrieben:Auf Onloisch nennt man die Welt durchaus "Momborodolitorium", aber die Taruner weigern sich der Welt diesen Namen zu geben.
Re: Turmgeist in Buran unkillbar
Schon mit schrumpfen und warten probiert?
Nichtstun macht nur dann Spaß, wenn man eigentlich viel zu tun hätte.
in dem thread im ankündigungsforum stand sie haben es schon mit schrumpfen und lokale probiert und es hat nich geholfen 

Lokale kann ja auch nicht funktionieren und geschrumpfte Npcs respawnen einfach irgendwann wieder und dummerweiße mit der gleichen Lp Anzahl wie zum Schrumpfzeitpunkt.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Trotzdem wird das NPC "aktualisiert"...
Nichtstun macht nur dann Spaß, wenn man eigentlich viel zu tun hätte.
Sicher? Ich mein die Ziege respawnt wenn man sie schrumpft dort wo sie geschrumpft wurde, und meienr Meinung nach ist das, das genau gleiche Npc.Waldi hat geschrieben:Trotzdem wird das NPC "aktualisiert"...
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
- Fetzendrache
- Kopolaspinne
kann man den vielleicht mit nem auftrags-heilzauber wieder reparieren?
Das schlimmste was einem als unsterblicher Drache passieren kann?
Ich weiß es nicht. Aber ich werde es wohl zwangsweise irgendwann rausfinden.
Ich weiß es nicht. Aber ich werde es wohl zwangsweise irgendwann rausfinden.
Wär zu einfach