Also, ich habe schon die SuFu benutzt, aber nichts passendes gefunden, vllt war ich auch einfach zu ungeduldig, nunja nun jedenfalls zur Situation...
Ich hatte 37k XP und bin zur Stiftung gegangen, ein paar Tage später bin ich gestorben und mir wurde angezigt ich könne die Stiftung nicht abholen. Ich war dann ca. 3 Wochen inaktiv und stand am Öllager, meine xp hatten sich ja nicht verändert. Vorgestern habe ich einen Clanie trainiert, also war ich schon 300 XP unter der Stiftung und nein, ich habe die Stiftung auch nicht bestochen. Heute schaute ich aus Langeweile in die Statistik und siehe da, es wurde mir gesagt ich könne meine Stiftung nun wieder abholen. Also ab zur Stiftung und es ging tatsächlich.
Kann es sein, dass es irgendwann einfach zurück gesetzt wird? Ich habe definitiv 300 XP Verlust, weder die Stiftung bestochen, aber ich konnte es nach trainieren eines Clanies wieder abholen.
Welt 5 war das.
Danke schonmal für eventuelle Antworten ^^
Gm von Stiftung trotz XP-Verlust
Re: Gm von Stiftung trotz XP-Verlust
Die Stiftung vergisst nach 1 Monat deine vorherige XP-Zahl und du kannst dein Fördergeld wieder abholen
Aus http://www.fwwiki.de/index.php/Stiftung
Aus http://www.fwwiki.de/index.php/Stiftung
Oh, alles klar, das wusste ich nicht. Danke für die schnelle Antwort 

Das ist die erklärung von sotrax zu dem Thema:
Das größte Problem der Stiftung ist nicht Korruption (auch wenn dies durchaus ein großes Problem der Stiftung ist) sondern die vollkommen inkompetenten Mitarbeiter, die alles, wirklich alles nur auf Fresszetteln notieren, welche sie mit Spucke an die Wände kleben. Ist die Wand voll, werden die alten Zettel überklebt und so gerät vieles mit der Zeit in Vergessenheit.
das sollte doch alles erklären
Das größte Problem der Stiftung ist nicht Korruption (auch wenn dies durchaus ein großes Problem der Stiftung ist) sondern die vollkommen inkompetenten Mitarbeiter, die alles, wirklich alles nur auf Fresszetteln notieren, welche sie mit Spucke an die Wände kleben. Ist die Wand voll, werden die alten Zettel überklebt und so gerät vieles mit der Zeit in Vergessenheit.
das sollte doch alles erklären