Also folgendes in Welt 11 (Prinz Artenian)....
ich will Ölfasser kaufen..
Wähle sie im Mehrfachkauf an
Mache die normale Prozedur und dann steht folgendes
Du hast nicht genügend Goldmünzen dabei, oder das Item wurde bereits von einer anderen Person weggekauft.
Weiter
Ich habe 20 k Gold dabei und bin die einzigste PErson auf diesem Feld... kann ja sein in Lardikia steht jemand oder jemand kauft die Fässer mit spiegel (was vielleicht unsinnig aber möglich ist)..
Aber was auf dem Feld steht ist folgendes:
Prinz Artenian kauft 4x das Item Ölfass für jeweils 243 Goldmünzen
Mir wurde auch Gold abgezogen und ich habe die Ölfässer erhalten
*edit*
selbes erfolgt bei mir auch bei anderen items, wie Zauebr des begrenzten Wissens...
Maha - Ölfass kaufen???
Re: Maha - Ölfass kaufen???
ich habe letztendlich doch die fässer bekommen, obwohl die nachricht da stehtArtenchen hat geschrieben:
Aber was auf dem Feld steht ist folgendes:
Prinz Artenian kauft 4x das Item Ölfass für jeweils 243 Goldmünzen
Mir wurde auch Gold abgezogen und ich habe die Ölfässer erhalten
darum gehts
W14: iLuzeon
Mit einem Wort: der Link wird doppelt ausgelöst, obwohl du (scheinbar) nur einmal klickst - folglich entsteht der Feldtext, aber die Meldung, dass die Dinge nicht mehr vorhanden sind.
Drei Möglichkeiten:
1. Firefoxproblem. Dann müsstest du aber zB beim Lager leeren die Abholen- UND die Null Items-Meldung bekommen.
2. Wie hoch ist deine Mausempfindlichkeit eingestellt? Eventuell klickt deine Maus zeitweise doppelt, obwohl du es nicht willst.
3. Du klickst einfach zu schnell
Drei Möglichkeiten:
1. Firefoxproblem. Dann müsstest du aber zB beim Lager leeren die Abholen- UND die Null Items-Meldung bekommen.
2. Wie hoch ist deine Mausempfindlichkeit eingestellt? Eventuell klickt deine Maus zeitweise doppelt, obwohl du es nicht willst.
3. Du klickst einfach zu schnell

Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
Mit dem klicken hab ich keinerlei Probleme ^^
Ich glaube es könnte an den Caches liegen..
denn der Chat aktualisiert sich bei mir auch nicht, aber da liegts ja ebend an dem Problem
(w14)
Ich glaube es könnte an den Caches liegen..
denn der Chat aktualisiert sich bei mir auch nicht, aber da liegts ja ebend an dem Problem
(w14)
W14: iLuzeon
Lösch den Cache halt :b
Ich kenne genau das gleiche Problem mit firefox^^ nach Chache leeren gings wieder^^