Grüß Gott,
also ich hab derzeit das Problem, dass ich bei Ausgrabungen offziell nur meine 3 Minuten 30 Sekunden warten muss, da ich Die Charakterfähigkeit auf Stufe 10 habe, nach Aktualisierungen aber immer wieder zeit auf die Standzeit draufgelegt wird. Im Endeffekt brauch ich pro Ausgrabung also insgesamt wieder die 5 Minuten. (Items werden nicht ins Inventar gesteckt, sonstige zeitfressende Aktionen werden auch nicht durchgeführt) Bemerkbar macht sich das nur, wenn ich nach den dreieinhalb Minuten loslaufen möchte und plötzlich wieder anderthalb Minuten warten muss, oder währenddessen schon aktualisiere.
mfg
Alacran
Standzeit bei Ausgrabungen
Re: Standzeit bei Ausgrabungen
Du brauchst nur 3 Minuten 30 Sekunden pro Ausgrabung, i.e. du kannst nach dieser Zeit schon wieder graben.
Das ist im Prinzip beim Goldsieben genauso.
Das ist im Prinzip beim Goldsieben genauso.

-- Moderatoren in Welt 1 dürfen nach Sympathie entscheiden -- PrinzessinKim stellt ihre Unfähigkeit unter Beweis und unternimmt nichts --
Aber ich will ja nicht ständig auf demselben Feld graben ;D Es ist kein Anzeigefehler, denn ich kann die Zusatz-Anderthalb-Minuten nicht laufen.
Ja und?
Die Ausgrabung selbst dauert trotzdem nur 3 Minuten und 30 Sekunden.
Daß du 70 Tonnen zusätzliches Zeug rumschleppst, ist deine Schuld.
Die Ausgrabung selbst dauert trotzdem nur 3 Minuten und 30 Sekunden.
Daß du 70 Tonnen zusätzliches Zeug rumschleppst, ist deine Schuld.

-- Moderatoren in Welt 1 dürfen nach Sympathie entscheiden -- PrinzessinKim stellt ihre Unfähigkeit unter Beweis und unternimmt nichts --
Okay, noch einmal. Ich bin unter Speed. Habe dementsprechend 6 Sekunden Standzeit. Führe eine 3,5 Minuten Ausgrabung durch. Muss dennoch 5 Minuten warten, um mich wieder bewegen zu können. Klar soweit?
ich denke alle außer Mousepad haben dein Problem verstanden 
Sag mal Welt Datum Uhrzeit^^

Sag mal Welt Datum Uhrzeit^^
na Gott sei Dank 
Welt: 5
Datum: 15.03.10
Uhrzeit: ~ 16:00 - 17:00
Name: Alacran

Welt: 5
Datum: 15.03.10
Uhrzeit: ~ 16:00 - 17:00
Name: Alacran
Hey, das hast du nicht erwähnt. ;_;Alacran hat geschrieben:Okay, noch einmal. Ich bin unter Speed.
Dann hab' ich nichts gesagt.