Hey...
Ich hab seit ich mich angemeldet hab das problem, das ich die NPC-Kampfberichte, und die automatische Nachrichtendarstellung etc. nicht abschalten kann... Ich kann da zwar raufklicken aber der "aktualisiert" sozusagen nur die Seite...
Thx im vorraus...
Kann Npc-Berichte etc. nicht abschalten
Re: Kann Npc-Berichte etc. nicht abschalten
Browser, Welt, mal mit anderen als dem standartbrowser versucht?
Und was heißt aktualisiert nur die Seite?
Und was heißt aktualisiert nur die Seite?
Bazinga!
Ich benutz die neuste version von Firefox.. bin in der Rp welt.. aber in welt 14 gings auch nicht..... mit aktualisiert mein ich.. er scrollt wieder nach ober und lädt die seite neu..
also das mit dem aktualisieren ist normal, das passiert bei jedem umschalten. danach steht unten eben statt "...abschalten" "...einschalten", passiert das und du bekommst trotzdem kampfberichte oder springt auch das nicht um?
Bazinga!
- Black-Death-W8
- Kopolaspinne
also ich hatte ebend dasselbe Problem. Habs im Ankündigungsthread zu dem Videozeug gepostet. Sotrax hats gelesen und es sollte laut ihm gefixt sein 

Ich bin Nano aus W12 =)
"Du kannst dir, wenn du alleine bist alles Geld von Monopoly nehmen, doch Spaß machts nur wenn man mit mehreren spielt und das Geld teilt. So ist das auch in Freewar!" Anonymer Spieler aus Welt 12
"Du kannst dir, wenn du alleine bist alles Geld von Monopoly nehmen, doch Spaß machts nur wenn man mit mehreren spielt und das Geld teilt. So ist das auch in Freewar!" Anonymer Spieler aus Welt 12