weiße Felder

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
Antworten
F-Hörnchen
Feuerwolf

weiße Felder

Beitrag von F-Hörnchen » 2. Apr 2010, 16:56

Nun, wir hatten das Thema schon einmal bei den Ankündigungen, als der RP/AF Server umgezogen ist.
Wen man gerade fröhlich (mit Firefox) am Daddeln ist verschwinden nach und nach Felder, meistens sind es die Felsenwände, die die Grenzen in Mirimotha ziehen, aber ich hatte auch schon ganz Orewu weiß.
Da ich mittlerweile weiß, dass ich nicht der einzige bin, der dieses Prob mit FF hat, will ich hier nochmal ein bisschen rumjammern :mrgreen: . Hab auch kein Bock alle 10 minuten den Cache zu leeren...
Ich spiel RP mittlerweile nur noch mit Safari, da dort dieser Fehler nicht auftritt und das game auch sonst flüssiger läuft, allerdings muss ich dort um die shortcuts zu beutzen vorher in das itemfeld klicken... und ich hab ungern mehr als 2 Fenster offen :mrgreen:
Es gibt zwei Regeln für Erfolg im Leben: 1. Erzähle den Leuten nie alles, was Du weißt!

sgr011566
Geist der Depressionen

Re: weiße Felder

Beitrag von sgr011566 » 2. Apr 2010, 17:59

viewtopic.php?f=8&t=37839
F-Hörnchen hat geschrieben:dieses Prob mit FF hat
Und bevor FF nichts tut, lässt sich das nur mit wiederholtem Leeren des Caches lösen.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

F-Hörnchen
Feuerwolf

Beitrag von F-Hörnchen » 2. Apr 2010, 20:52

aber wieso ist es denn nur in RP/AF? ich mein ich lauf auch ab und zu durch w2 und 14 und da ists bisher nie passiert :shock:
Es gibt zwei Regeln für Erfolg im Leben: 1. Erzähle den Leuten nie alles, was Du weißt!

Bibop
Kaklatron

Beitrag von Bibop » 9. Apr 2010, 00:46

ist bei mir noch nie passiert. aber in letzer zeit immer öfter in w6.
in dorea in meinem kartenauschn itt haben 5 felder gefehlt...

K. Hatake
Teidam

Beitrag von K. Hatake » 9. Apr 2010, 06:52

Ich spiele auch abwechselnd mit FF und Safari. Bei FF is mir das aber noch nie passiert, leere den Cache aber auch täglich.

Antworten