Hi, grade eben hat der Leader einer Zweier-Gruppe ebendiese verlassen.
Danach wollte ich jemanden einladen. Es kam die Meldung ich sei nicht Leader dieser Gruppe. Nach klicken auf "Gruppe: 1 Personen" ging es dann. Ich dachte durch das Update sollte das behoben sein!?
Welt 8
Firefox 3.5.9
17:45
Einmann-Gruppe, trotzdem nicht Leader
Re: Einmann-Gruppe, trotzdem nicht Leader
Bei mir ebenfalls so - Welt 9 um 22 Uhr ca.
Auch Firefox 3.5.9
Auch Firefox 3.5.9
In Welt 9 als H0hler Hase, in Welt 5 als Finilia unterwegs.
ist kein Bug, jedenfalls nicht so wie ich es verstehe.
Der eigentliche Leader ist raus. Leader=niemand! derjenige der aus der Gruppe zuerst auf die gruppe klickt (wie du es getan hast) der ist dann Leader der Gruppe.
Der eigentliche Leader ist raus. Leader=niemand! derjenige der aus der Gruppe zuerst auf die gruppe klickt (wie du es getan hast) der ist dann Leader der Gruppe.
-
- Nachtgonk
Das ist nur so, wenn danach noch 2-4 Leute in der Gruppe sind.iceman128 hat geschrieben:ist kein Bug, jedenfalls nicht so wie ich es verstehe.
Sind bei euch die Leader wirklich aus der Gruppe raus und haben danach weiter gespielt, oder haben sie sich ausgeloggt Hurdock und sobbsbär? Weil das Spiel das verlassen der Gruppe durch Logout nicht mit dem verlassen der Gruppe durch den Klick auf "Gruppe verlassen" gleichsetzt. Sprich wenn sich der Gruppenleader ausloggt mag das nicht. Das is sotrax aber auch ziemlich seit der Änderung, dass der Gruppenleader automatisch nachrückt, wenn nur noch 1 in der Gruppe is, bekannt.
Ich glaube der Leader hat sich ausgeloggt, 100%-ig sicher bin ich aber nicht.