Orden des Sieges

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
Antworten
Crazy_Ace
Klauenbartrein

Orden des Sieges

Beitrag von Crazy_Ace » 10. Apr 2010, 10:25

soeben bekam ich trotz nicht-teilnahme am ck den orden.

ich ging etwa eine stunde nach beginn des cks in den clan, habe also nicht teilgenommen (zumindest meines wissensstandes nach), aber am ende trotzdem den siegesorden bekommen.
Inaktiv in w7, aktiv in w8.

Relinquished hat geschrieben: Der Sinn des Spiels ist es, den User Raum und Zeit vergessen zu lassen und abhängig zu machen.
Alles, was dagegen wirkt, schadet dem Spiel nur.

Schmiddi
Feuervogel

Re: Orden des Sieges

Beitrag von Schmiddi » 10. Apr 2010, 17:04

Ich meine, dass das schon irgendwo gemeldet worden ist, kann es aber nicht finden.
Ist mir auch schon aufgefallen, hatte es aber nicht gemeldet, weil ich dachte, das wäre schon passiert

Rober
Gelbbart-Yeti
Pro-PvP!

Beitrag von Rober » 10. Apr 2010, 17:20

Ja, ich spreche mich fuer das PvP aus, allerdings kann ich keinen Reiz mehr an diesem Forum finden, in dem sich alle Debatten immer wieder im Kreis drehen.
Zuletzt geändert von Rober am 19. Dez 2012, 03:35, insgesamt 1-mal geändert.

Shaun
Wächter des Vulkans

Beitrag von Shaun » 25. Apr 2010, 20:33

Toth Thanatos flüstert zu dir: ist es normal das ich als diplo trotzdem nen orden des sieges bekomm?

Du flüsterst zu Toth Thanatos: öhm Oo

Du flüsterst zu Toth Thanatos: eigentlich nein

Toth Thanatos flüstert zu dir: hm auf jedenfall hab ich einen bekommen als diplo^^ hm bin da nich angemeldet

Toth Thanatos flüstert zu dir: bin zu dem krieg zu spät in den clan und wurde deswegen autodiplo

*push*
"The problem with quotes on the internet is that people instantly believe they are real"
-Abraham Lincoln

Troop
Kopolaspinne

Beitrag von Troop » 26. Apr 2010, 07:18

Bei uns bekam auch einer, der erst nach Kriegsbeginn in den Clan kam, einen Siegesorden.
Intergalaktische protonengetriebene elektrische Wackelarm-Werbedruiden!!!

Trianon
Feuervogel

Beitrag von Trianon » 16. Jan 2011, 00:00

Soeben wurde der Bug auch in Welt 4 gemeldet, so hat Golatas im Clankrieg Armee Der Untoten den Clan Clowns und Helden mit 1 Siegen zu 0 Siegen am 14.01.2011, trotz Diplomatenstatus einen Orden des Sieges erhalten.
Das sollte laut Ankündigungen nicht der Fall sein.

:arrow: 2. Die Gewinner erhalten eine Prämie, den Orden des Sieges. Diesen Orden erhalten nur Leute, die sich nicht zu Diplomaten umwandeln lassen haben, über 50 Erfahrungspunkte haben und nicht Natla sind.

viewtopic.php?f=8&t=35947&p=662140

Bitte ändern.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa

Antworten