keine amus der feurigen erfahrung.
keine amus der feurigen erfahrung.
wie der titel es schon sagt habe ich persöhnlich seid dem letzen update kein solches amulett gedropt.
kann zufall sein aber jeden den ich in meiner welt (w6) gefragt hab, hat auch keins gedropt.
wollte hier mal fragen, wie es euch in der hinsicht seid dem update ergeht?
kann zufall sein aber jeden den ich in meiner welt (w6) gefragt hab, hat auch keins gedropt.
wollte hier mal fragen, wie es euch in der hinsicht seid dem update ergeht?
- Maverick123
- Zauberer der Bergwiesen
Re: keine amus der feurigen erfahrung.
In Welt 13 gab es seit dem Update schon welche.

Hab schon 3 seither gedropt. W10. 

- Sakhr al-Dschinni
- Wächter des Vulkans
w12 hatte mindestens eins seitdem, hatte es live und in farbe 

und mein amu is heut nich stark angesprungen..mindestens 1000 npcs gehauen... (wissensflut)
is doch quatsch..zufall ist ein arschloch
hab auch schon 2 tage dadrin verbracht, überschlagen etwa 100 todesläufer gehauen und kein amu gehabt...dafür am abend 2 gehauen 2 amus...
und acha..alles nach dem update...
wenn wir schon beim thema sind..ich hatte noch kein amu (bei etwa 50 gedropten) das über 38 minuten hält...das is mal ne untersuchung wert
edit: nächstes amu....28 Minuten..
edit: wieder eins...Es handelt sich hier um ein magisches Item, das sich in 1 Minuten auflöst
is doch quatsch..zufall ist ein arschloch

und acha..alles nach dem update...
wenn wir schon beim thema sind..ich hatte noch kein amu (bei etwa 50 gedropten) das über 38 minuten hält...das is mal ne untersuchung wert

edit: nächstes amu....28 Minuten..

edit: wieder eins...Es handelt sich hier um ein magisches Item, das sich in 1 Minuten auflöst

In der Tat habe ich auch noch nie eines gesehen, welches länger als eine Stunde hielt. Geschweige denn drei.iceman128 hat geschrieben: wenn wir schon beim thema sind..ich hatte noch kein amu (bei etwa 50 gedropten) das über 38 minuten hält...das is mal ne untersuchung wert

-- Moderatoren in Welt 1 dürfen nach Sympathie entscheiden -- PrinzessinKim stellt ihre Unfähigkeit unter Beweis und unternimmt nichts --
- Sakhr al-Dschinni
- Wächter des Vulkans
Definitiv schon gesehen, abermals w12Mousepad hat geschrieben:In der Tat habe ich auch noch nie eines gesehen, welches länger als eine Stunde hielt. Geschweige denn drei.iceman128 hat geschrieben: wenn wir schon beim thema sind..ich hatte noch kein amu (bei etwa 50 gedropten) das über 38 minuten hält...das is mal ne untersuchung wert
jap clani von mir hatte auch schon 3 std, und schon mehrmals 2 glaube ich...also geben tut's die..
bloß hatte ich das Glück nochnicht...mein längstes hat sich gestern auf 56 Minuten erhöht..
(und danach noch eins mit ganzen 18 minuten wieder..^^)

bloß hatte ich das Glück nochnicht...mein längstes hat sich gestern auf 56 Minuten erhöht..

Hatte auch schon eins mit 2-3h. Aber bisher nur einmal, meist sind die Dinger nur max. 30 Min. haltbar. 

also die 3 die ich bisher hatte lagen alle bei 30min^^
kubaw6 hat geschrieben:das fehlt euch das nievau
- Sakhr al-Dschinni
- Wächter des Vulkans
Wäre ja nicht die erste Wahrscheinlichkeit die ihren Mittelwert weit unter dem Maximum hat^^Torak hat geschrieben:also die 3 die ich bisher hatte lagen alle bei 30min^^
Sakhr al-Dschinni hat geschrieben: Wäre ja nicht die erste Wahrscheinlichkeit die ihren Mittelwert weit unter dem Maximum hat^^
würde mich aber doch interessieren wie da die chancen verteilt sind, bzw wie das funktioniert...
nicht das ich was dagegen hab, denn das amu ist echt stark, aber naja..neugier halt..

Hatte zwischen 5 Minuten und 3 Stunden schon so ziemlich alles 

Lesen gefährdet die Dummheit.
-
- Wächter des Vulkans
Würde ich auch sagen. 95% Waren bei mir unter 30 Minuten. Längstes waren 2.5h. (Hab vielleicht so 50 gehabt bisher - grob geschätzt)Sakhr al-Dschinni hat geschrieben: Wäre ja nicht die erste Wahrscheinlichkeit die ihren Mittelwert weit unter dem Maximum hat^^