Siedesteinmine
Re: Siedesteinmine
3999 ist Max
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
ich glaub wenn man mehr als die benötigten zum aufbauen abgibt, werden sie gelagert, is in w14 auch so
Gibt man mehr Holz ab als benötigt wird, so wird es zum erneuten Aufbau der Mine bereitgelegt und deiner Rasse schon angerechnet. 

Wenn also 1500 drin sind und ich 3000 abgebe..ist die Mine dann 48 Stunden offen?Blizz hat geschrieben:3999 ist Max

-- Moderatoren in Welt 1 dürfen nach Sympathie entscheiden -- PrinzessinKim stellt ihre Unfähigkeit unter Beweis und unternimmt nichts --
Umm.. 3000 ist weniger als 3999?=snigg= hat geschrieben:Wenn 3999 Max ist,wie willst du zusaetzlich zu den eh schon vorhandenen noch 3k abgebenMousepad hat geschrieben:Wenn also 1500 drin sind und ich 3000 abgebe..ist die Mine dann 48 Stunden offen?Blizz hat geschrieben:3999 ist Max?
Ich dachte, Blizz meint, 3999 seien das Abgabemaximum; nicht etwa das..Lagermaximum.

-- Moderatoren in Welt 1 dürfen nach Sympathie entscheiden -- PrinzessinKim stellt ihre Unfähigkeit unter Beweis und unternimmt nichts --
Bei Sotrax weiß man das nie genau.
Wäre genauso möglich gewesen, daß 4000+ möglich sind und die zweiten 2000 dann einfach ignoriert werden und die Mine quasi "2 Mal" geöffnet wird.
Wäre genauso möglich gewesen, daß 4000+ möglich sind und die zweiten 2000 dann einfach ignoriert werden und die Mine quasi "2 Mal" geöffnet wird.

Inwiefern kann man mißbrauchen, daß 2000 Holz einfach verschwinden .. ?=snigg= hat geschrieben:Nope sonst haetten das einige schon lange missbraucht.

- Bombenpflanze
- Wächter des Vulkans
Er meint, dass die Mine dann sozusagen parallel zur gleichen Zeit 2xoffen ist und dies demnach sinnlos wäre.
Your skill in Reading has increased by +1 Point.