clankrieg verbugt

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
Antworten
Domus
Kopolaspinne

clankrieg verbugt

Beitrag von Domus » 10. Mai 2010, 16:51

hi
zum clankrieg sind mir 2 gravierende bugs aufgefallen:
1) der co-leader kann keine zauber im haus in kanobien kaufen
2) der zauber der gezielten entladung funktioniert nicht richtig. genau gesgat: ein clanfeind hat ihn angewendet, aber es gab keinen lp abzug. der lp-abzug setzte ca 1-2min später ein

den ersten bug hab ich schon vor nem monat bemerkt aber dann wieder vergessen..der 2. ist gerade eben aufgetreten.

und als letzets: ist es auch ein bug, dass aus dem gegnerischen clan alle mitglieder austreten können? unser feind war nur ein 1-mann-clan, der offenbar größenwahnsinnig egworden war *g jedenfall ist er nach 2 niederlagen einfach ausgetreten und nun ist sein clan leer
Wir wollen endlich auch einen Talisman der Zeitkontrolle! :D Daumen hoch Sotrax!

Rober
Gelbbart-Yeti
Pro-PvP!

Beitrag von Rober » 10. Mai 2010, 17:46

Ja, ich spreche mich fuer das PvP aus, allerdings kann ich keinen Reiz mehr an diesem Forum finden, in dem sich alle Debatten immer wieder im Kreis drehen.
Zuletzt geändert von Rober am 19. Dez 2012, 03:36, insgesamt 1-mal geändert.

Domus
Kopolaspinne

Re: clankrieg verbugt

Beitrag von Domus » 10. Mai 2010, 18:46

2) jup ich stand auch auf dem feld, clani kam mti clanhinazuber, keiner von uns hat lp verloren

achja und übrigens hat sich der clankriegsstatus jetzt selbstständig aufgehoben und der clankrieg wurde abgebrochen
Zuletzt geändert von Domus am 11. Mai 2010, 20:33, insgesamt 1-mal geändert.
Wir wollen endlich auch einen Talisman der Zeitkontrolle! :D Daumen hoch Sotrax!

Sotrax
Administrator

Re: clankrieg verbugt

Beitrag von Sotrax » 11. Mai 2010, 20:07

Kann im Zauber hier gerade keinerlei Bugs finden, am besten nochmal genauer testen.
---
Sotrax

Antworten