...meinem Verständnis nach sollte es eigentlich so sein, dass man als unter 50xp Player auch nicht von einem aggresiven NPC angegriffen werden kann...
Konkreter Fall, dass ich ehrlich gesagt nicht toll finde, mittels Herzauber und starre, anschliessender Plünderung mittels Diebi dann mit 325k gm warte bis ich verrecke.
Im Prinzip fast das gleiche System welches in W2 damals PersonalMulti Geld und Leben gekostet hatte...
Aggresive NPC an unter 50xp Playern
-
- Waldschlurch
Re: Aggresive NPC an unter 50xp Playern
Natürlich ist es schade, wenn damit Spielmechanismen wie der Schutz umgangen werden, jedoch könnte man auch besser aufpassen, wenn man mit soviel Gold unsicher rumläuft. Ansonsten pack dir für die absoluten Notfälle eine große Zauberkugel (mit DS) ein, die sollte bei einem solchen Vermögen nicht ins Gewicht fallen.Chwanzus Longus hat geschrieben:...meinem Verständnis nach sollte es eigentlich so sein, dass man als unter 50xp Player auch nicht von einem aggresiven NPC angegriffen werden kann...
Konkreter Fall, dass ich ehrlich gesagt nicht toll finde, mittels Herzauber und starre, anschliessender Plünderung mittels Diebi dann mit 325k gm warte bis ich verrecke.
Im Prinzip fast das gleiche System welches in W2 damals PersonalMulti Geld und Leben gekostet hatte...
Lesen gefährdet die Dummheit.
-
- Waldschlurch
Ja, das wäre die einzige Möglichkeit das zu umgehen...
Ist halt blöd für die, die eigentlich nur am buddeln sind, oder als Börsianer etwas mehr gm rumtragen...
Ist halt blöd für die, die eigentlich nur am buddeln sind, oder als Börsianer etwas mehr gm rumtragen...

Ich finde es gut, dass in FW immer ein gewisses Restrisiko bestehen bleibt, egal wie groß oder klein ein Spieler ist, solange er nicht auf sicheren Feldern steht.Chwanzus Longus hat geschrieben:Ja, das wäre die einzige Möglichkeit das zu umgehen...
-
- Kopolaspinne
Bisher gibts doch nur aggressive in Dungeons..Wiki hat geschrieben:
Des Weiteren ist dieser Zauber nur an der Oberfläche der Welt einsetzbar.
Der Fall kann also gar nicht eintreten. Und Sotrax meinte mal, dass er das mit den aggressiven NPCs an der Oberfläche eh nicht will..
Zuletzt geändert von Sylar Santarsis am 13. Mai 2010, 01:52, insgesamt 1-mal geändert.
geratheon hat geschrieben:Auf Wunsch von Adrion nun mal close. Mir den Thread nicht vollends durchgelesen, allerdings denke ich schon, dass Er das bestimmen kann. Bei Beschwerden ... meldet das hier einfach.
Zieh' mal jemanden auf das Feld in Ragnur zum Einstürzen und trommel im Clan genug Leute beisammen.Sylar Santarsis hat geschrieben:Bisher gibts doch nur aggressive in Dungeons..Wiki hat zum roten Herzauber hat geschrieben:
Des Weiteren ist dieser Zauber nur an der Oberfläche der Welt einsetzbar.
Der Fall kann also gar nicht eintreten. Und Sotrax meinte mal, dass er das mit den aggressiven NPCs an der Oberfläche eh nicht will..

-
- Kopolaspinne
Dann sitzt du da unten. Dann brauchst du ne Druckwelle oder n Mk.. Okay, seh ich ein. Aber bei 325 k wird man sich wohl n Spiegel leisten können.. und dann wiederum kann man sich einfach wegteleportieren, nach Kauf. Denn die anderen werden wohl nicht riskieren, selber anstatt des Opfers angegriffen zu werden, indem sie auf das gleiche Feld gehen..
Ich find den Noobschutz im Grunde eh viel zu umfassend, von daher muss ich mich da jetzt auch ganz einfach subjektiv dagegen stemmen ;l
Ich find den Noobschutz im Grunde eh viel zu umfassend, von daher muss ich mich da jetzt auch ganz einfach subjektiv dagegen stemmen ;l
geratheon hat geschrieben:Auf Wunsch von Adrion nun mal close. Mir den Thread nicht vollends durchgelesen, allerdings denke ich schon, dass Er das bestimmen kann. Bei Beschwerden ... meldet das hier einfach.
das thema ist alt bekannt und muss nicht neu usgeweidet werden, ich meine irgendwo gelesen zu haben sotrax freut sich darüber das die spieler auf so eine idee kamen also wird er dir dahingehend sicher nicht argh weit entgegenkommen^^
im stile all der großen foren teilnehmer -.-
-close-
im stile all der großen foren teilnehmer -.-
-close-