Nebelsumpf
- T-Bag
- Zauberer der Bergwiesen
Nebelsumpf
wurde gerade im Nebelsumpf gekillt als jemand per Person-hin kam, ist das gewollt? So kann man natürlich auch kosten umgehen..
Gruß
Gruß
Re: Nebelsumpf
Wenn er nicht das Recht dazu gehabt hätte, wäre er raus geflogen. Also er hat einfach davor den Eintrittspreis bezahlt und sich zu dir hingezaubert bevor seine Zeit rum war.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
mit linking müssts doch auch gehen (da der mainframe nicht aktualisiert wird dann)?
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...
-
- Feuerwolf
Beim Angreifen Link gibts doch eine CheckID. Wie soll man das Linken?
Kaspersky Style ist der beste.
- Latzhosenträger
- großer Laubbär
Er könnte auch einfach im Nebelsumpf gewesen sein.
Aber doch nur bei NPCs?perfect_dark hat geschrieben:Beim Angreifen Link gibts doch eine CheckID. Wie soll man das Linken?
Bei Spielern gibt es auch eine checkid.
Der Sumpf ist genauso wie das Haus in Dranar oder die Eiswelt oder das Haus da bei der gelben.... es wird beim Eintreten ein cookie geschrieben (würd eich mal vermuten), der nach Zeit X (je nach Gebietslimit) verfällt. Und solange kommt man eben auch mit grünen (mz) oder jeglichen Hinzaubern in das Gebiet ohne rauszufliegen. Ob es jetzt so von Sotrax geplant war oder ob er einfach nur aus Faulheitsgründen so einen Weg gewählt hat... who knows? who cares..? ist halt so :p
Der Sumpf ist genauso wie das Haus in Dranar oder die Eiswelt oder das Haus da bei der gelben.... es wird beim Eintreten ein cookie geschrieben (würd eich mal vermuten), der nach Zeit X (je nach Gebietslimit) verfällt. Und solange kommt man eben auch mit grünen (mz) oder jeglichen Hinzaubern in das Gebiet ohne rauszufliegen. Ob es jetzt so von Sotrax geplant war oder ob er einfach nur aus Faulheitsgründen so einen Weg gewählt hat... who knows? who cares..? ist halt so :p
...
Aha…Lukowski hat geschrieben:Bei Spielern gibt es auch eine checkid.
Und ein COOKIE?! Bist du des Wahnsinns? Dafür gibts SESSIONS…
- NoMercy[W1]
Er wird Eingangsgebühr bezahlt haben und dann Perso angewendet haben.
Btw... wenn ich Gebühr bezahlt hab und rausgeh wieder mit Clanhin z.b. reinkomm... hauts mich dann gleich wieder raus oder ned?
Btw... wenn ich Gebühr bezahlt hab und rausgeh wieder mit Clanhin z.b. reinkomm... hauts mich dann gleich wieder raus oder ned?
- Alaska Saedelaere
Wenn du innerhalb einer Stunde, seit Eintritt reingehst, nicht.
Sotrax inner Anfangszeit von Fw...Sotrax hat geschrieben:Zaff, nicht gleich sauer sein. Is ja nicht mehr als ein Spiel. Und nichtmal ein besonders gutes Spiel. Soll nur zum Spass nebenher dienenGibt wichtigeres im Leben.
Ob er das heute auch noch so sieht? x)
Joah - und da dann wegen der fehlenden Aktualisierung auch der Spieler nicht angezeigt wird, hilft es was genau? Sobald du aber den Mainframe aktualisierst, bist du draußen, wenn du keine Berechtigung hast, im Dungeon zu sein.bwoebi hat geschrieben:mit linking müssts doch auch gehen (da der mainframe nicht aktualisiert wird dann)?
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
frag doch den Spieler, der dich gekillt hat, ob er Eintritt bezahlt hat oder nicht.T-Bag hat geschrieben:wurde gerade im Nebelsumpf gekillt als jemand per Person-hin kam, ist das gewollt? So kann man natürlich auch kosten umgehen..
Gruß
Bin kein PlayerKiller. pk sind meine Initialien.