Also mir ist folgendes passiert:
Ich wollte mit nem kumpel(20kxp) einen afk-stehenden 90Kxpler killen,
also hautbrand drauf,bienen,paar erdbeben und zum schluss nen starken gewebewurm.
Nun standen wir zu dritt dort auf dem Feld(ich,mein kumpel und der afkler), ich selber hatte durch die erdbeben auch nur 1lp, der afk-stehende highxpler allerdings 0 und wir wollten es aber zur sicherheit nochmal mit einer sicht der schwäche abchecken.
Die sicht der schwäche zeigte aber 3 andere Personen an,von denen keiner 0lp hatte(also prozentual gesehen das wenigste was man haben kann),obwohl der besagte 90kler 0lp hatte...wieso wird er nicht angezeigt? Hab sogar zur noch eine zweite sicht angewendet,da ich dachte, dass vielleicht nur mein Pc ein problem mit dem aktualisieren hat oder so... naja wieder nicht angezeigt!?
Was ist da los?oO
Ich versteh nicht,wieso der spieler nicht angezeigt wurde,er hatte ja prozentual gesehen am wenigsten lp und auch mehr xp als ich, er sollte also lauf fwwiki-beschreibung angezeigt werden...
Sicht der schwäche funktioniert nicht!?
-
- Feuerwolf
Re: Sicht der schwäche funktioniert nicht!?
viewtopic.php?f=2&t=39229&hilit=sicht+der+schw%C3%A4che
angeblich kein handlungsbedarf
und warum zum geier habt ihr nicht ne sicht des lebens verwendet? faules pk pack
angeblich kein handlungsbedarf
und warum zum geier habt ihr nicht ne sicht des lebens verwendet? faules pk pack

- Torrez
- Wächter des Vulkans
ich nehm einfach an das die sicht mit den 0% nich klar kommt
, aba nimm doch sciht des Lebens oda starken Lebens da kannst beim Opfer sicherer sein ^^

SuFu oder Augen benutzen wäre auch eine Option gewesen 

kubaw6 hat geschrieben:das fehlt euch das nievau