Nachrichten "Bug"

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
Antworten
Psychoschaf
Nachtgonk
Wohnort: ...drauß vom Walde komm ich her....ich muss euch sagen dort stinkt es jetzt sehr...

Nachrichten "Bug"

Beitrag von Psychoschaf » 21. Jul 2010, 08:25

Ich weiß zwar nicht ob ichs direkt als Bug definieren sollte, aber hier passt es am besten hin.

Bei mir ist es seit längerem so, dass Nachrichten erst recht spät angezeigt, bzw erst nachdem eine weitere Nachricht eingetroffen ist.
Kleines Beispiel: Ich falle den Wasserfall im Tal der Ruinen runter (da kommt dann ja die Nachricht von wegen verletzen etc..lese mir die nie wirklich durch^^). Die Nachricht wird aber nicht direkt angezeit, sondern erst wenn ich komplett aktualisiere oder z.B ne gepresste mit nur einer Anwendung verwende, wobei ja auch wieder ne Nachricht entsteht.

Das Problem scheint nur bei Systemnachrichten aufzurichten, ob das bei Briefen auch mal vorkommt habe ich bis jetzt nicht beobachtet.
Nun bin ich mir nicht sicher obs am Spiel oder vielmehr am Browser liegt. Aber vll kennt ja wer das gleiche Problem.

So dann mal n paar Daten:

Welt 13
Firefox Version 3.6.6

Benu
Zauberer der Bergwiesen

Re: Nachrichten "Bug"

Beitrag von Benu » 21. Jul 2010, 08:42

Nachrichten werden halt erst angezeigt, wenn der mainFrame reloaded wird. Manchmal wird halt beim Nachrichten versenden vergessen den mainFrame zu reloaden. Das wäre meine Erklärung dazu. Ein Sammelthread zu den Aktionen bei denen nicht reloaded wird, wäre wohl ganz praktisch.

Bzw wenn du dein Profil, Statistiken etc offen hast, wirst du auch nicht über neue Nachrichten informiert. Ist halt alles vom MainFrame abhängig. Zumindest ist mein letzter Stand so.
http://fwrails.net
lokale Styes in Google Chrome
lokale Styles in Gologle folgen...
I'm beginning to feel like a Spam God

Psychoschaf
Nachtgonk
Wohnort: ...drauß vom Walde komm ich her....ich muss euch sagen dort stinkt es jetzt sehr...

Beitrag von Psychoschaf » 21. Jul 2010, 08:57

Wird der Mainframe aktualisiert wenn man sich bewegt? Bin mir da grade net ganz sicher.

Bärchen
Kopolaspinne

Beitrag von Bärchen » 21. Jul 2010, 09:10

Also diese Frage kannst du dir aber selbst beantworten ;)

Nutzt du den Standardstyle?

Psychoschaf
Nachtgonk

Beitrag von Psychoschaf » 21. Jul 2010, 10:35

Öhm jup^^

Antworten