Nawor - Die Spielhütte
Du stehst vor einer alten Hütte. Hier kann man andere zu einem Spiel 4 Würmer herausfordern. Das Spiel besitzt dieselben Regeln wie das bekannte Spiel "4 Gewinnt", nur dass auf den einzelnen Scheiben Würmer abgebildet sind. Wenn man länger als 10 Minuten für seinen Zug braucht, gewinnt automatisch der andere.
Gegner herausfordern
Es steht nich da, dass das Feld sicher ist, obwohl es das ist. Ist das extra so?! Wenn nich, pls ändern!
Nawor - Die Spielhütte
Nawor - Die Spielhütte
Speed never killed anyone, suddenly becoming stationary, that's what gets you. ~Jeremy Clarkson
- WILLenloser Zombie
- Kopolaspinne
- Beiträge: 947
- Registriert: 18. Nov 2007, 09:46
- Wohnort: Buran
Re: Nawor - Die Spielhütte
Es gibt mehrere Felder, die nicht als sicher gekennzeichnet sind obwohl sie es sind, beispielsweise die Zwillingshügel oder das Haus der Geschenke.
Die einzige zuverlässige Variante um nachzuprüfen ob ein Feld sicher ist, stellt der Logout-Button da (bei sicheren Feldern erscheint ein anderer Text bei der Sicherheitsabfrage).
Die einzige zuverlässige Variante um nachzuprüfen ob ein Feld sicher ist, stellt der Logout-Button da (bei sicheren Feldern erscheint ein anderer Text bei der Sicherheitsabfrage).
Zuletzt geändert von WILLenloser Zombie am 30. Jul 2010, 01:05, insgesamt 1-mal geändert.
"It is said that your life flashes before your eyes just before you die. That is true, it's called Life."
-- Terry Pratchett
-- Terry Pratchett
-
- Teidam
- Beiträge: 170
- Registriert: 17. Jun 2009, 13:56
Re: Nawor - Die Spielhütte
und Diebstahlzauber, Kaktuspfeilschleudern, Zauber des Vergessens, etc. pp
Re: Nawor - Die Spielhütte
hmmm, irg wie habt ihr zwei mcih nich verstanden... übrigens geht aus meim post eindeutig hervor, dass ichs geschafft habe, das feld als sicher zu identifiziern. Es geht mir rein darum, dass man das auch dazuschreibt.
Also so:
Nawor - Die Spielhütte
Du stehst vor einer alten Hütte. Hier kann man andere zu einem Spiel 4 Würmer herausfordern. Das Spiel besitzt dieselben Regeln wie das bekannte Spiel "4 Gewinnt", nur dass auf den einzelnen Scheiben Würmer abgebildet sind. Wenn man länger als 10 Minuten für seinen Zug braucht, gewinnt automatisch der andere. Dies ist ein Ort des Friedens, Angriffe sind hier nicht möglich.
Gegner herausfordern
Also so:
Nawor - Die Spielhütte
Du stehst vor einer alten Hütte. Hier kann man andere zu einem Spiel 4 Würmer herausfordern. Das Spiel besitzt dieselben Regeln wie das bekannte Spiel "4 Gewinnt", nur dass auf den einzelnen Scheiben Würmer abgebildet sind. Wenn man länger als 10 Minuten für seinen Zug braucht, gewinnt automatisch der andere. Dies ist ein Ort des Friedens, Angriffe sind hier nicht möglich.
Gegner herausfordern
Speed never killed anyone, suddenly becoming stationary, that's what gets you. ~Jeremy Clarkson
-
- Teidam
- Beiträge: 170
- Registriert: 17. Jun 2009, 13:56
Re: Nawor - Die Spielhütte
Das war schon klar. Ich wollte nur die falsche Aussage vor mit berichtigen, Logout ist nämlich nicht die einzig zuverlässige Variante.
- WILLenloser Zombie
- Kopolaspinne
- Beiträge: 947
- Registriert: 18. Nov 2007, 09:46
- Wohnort: Buran
Re: Nawor - Die Spielhütte
Ja, es ist extra so, es ist nämlich nicht das einzige Feld, bei dem das nicht gekennzeichnet ist, ich dachte das würde aus meinem Post hervorgehen...ÄDI hat geschrieben:Es steht nich da, dass das Feld sicher ist, obwohl es das ist. Ist das extra so?! Wenn nich, pls ändern!
@Jack hast natürlich recht
"It is said that your life flashes before your eyes just before you die. That is true, it's called Life."
-- Terry Pratchett
-- Terry Pratchett
Re: Nawor - Die Spielhütte
also wenn bei einer mathe arbeit in der grundschule 3 schüler meinen, dass 3+4*7=30 und nicht 31 ist, ist das nicht falsch? weil es ja nicht mehr nur einer ist? was ist das denn für ne dumme logik? Woher wollt ihr wissen was die Intention von Sotrax ist das weggelassen zu ahben, oder ob er es womöglich bei soviele Feldern irgendwann einfach mal vergessen hat?^^ Also wenn dann irgendeine Aussage Sotrax dazu hervorgramen statt so dämlich zu Argumentieren.. Ich persönlich fand es, als ich mich noch nicht so gut auskannte, auch viel praktischer ans Ende des Feldtextes zu schauen.. Die anderen möglichkeiten gehen auch... klar, sind offentsichtlich zuverlässiger.. aber egal.. vlt hats Sotrax ja doch einfach nur übersehen ..
Re: Nawor - Die Spielhütte
ja, deswegen hab ich das gepostet^^
Speed never killed anyone, suddenly becoming stationary, that's what gets you. ~Jeremy Clarkson
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste