Seite 1 von 1

Stärkebug nach Eiswaldechsenkill

Verfasst: 5. Aug 2010, 22:22
von HaiFisch
huhu
Also ich hab die Eiswaldechse gekillt, da wird Stärke für 10 Minuten neutralisiert.. Dann bin ich gekugelt und bin an einem Stachelkrokodil rausgekommen, Pos 86/123 und hab es umgehaun. Danach hatte ich die Stärke für 30 Minuten neutralisiert (schnelle Bewegung) (Kampfunfähig) (Schutz) (Beutezauber) (Stärke -3427) anstatt für 10 Minuten, Habe auch mehrfach aktualisiert aber kein Erfolg.

Re: Stärkebug nach Eiswaldechsenkill

Verfasst: 5. Aug 2010, 22:26
von Waldi
neutralisiert <> dezimiert.

Re: Stärkebug nach Eiswaldechsenkill

Verfasst: 5. Aug 2010, 23:55
von Krieger2
Das ist Sotrax bekannt und er meint dazu, dass man dann halt aufpassen muss. Folglich kein Bug, sondern "gewollt".

Re: Stärkebug nach Eiswaldechsenkill

Verfasst: 6. Aug 2010, 13:14
von Alaska Saedelaere
Ein tolles Feature. x)

Re: Stärkebug nach Eiswaldechsenkill

Verfasst: 6. Aug 2010, 16:24
von M'Knervara
naja die krokos machen halt das, was sie sollen. sie erhöhen die momentane stärke um eins für 30 min.
ist doch gut so, muss ja nicht sein, dass wenn man verschiedene dinge bzw in diesem fall npc kills kombiniert immer was positives bei rumkommt. allerdings frag ich mich ob bei der lebenserweiterung, wenn ich die nach ner staubskelett oder kurnotar kill anwende der selbe effekt auftritt.
hat das schon mal wer getestet?

Re: Stärkebug nach Eiswaldechsenkill

Verfasst: 7. Aug 2010, 16:37
von Kingdom Hearts
mmh glaube mich erinnern zu können vor etwa 2 monaten nen turmgeist meiner seite gekillt zu haben dann 60 lp gehabt zu haben und nach anwendung einer lebenserweiterung für 30 min dann 70lp gehabt hatte...also wie beim den krokos

Re: Stärkebug nach Eiswaldechsenkill

Verfasst: 8. Aug 2010, 00:32
von Schmiddi
Ist alles so gewollt und funktioniert doch, wie angegeben