Ignorier-Liste
- Tim Mälzer
- Teidam
Ignorier-Liste
Wenn ich einen Clani auf die Igno-Liste setzte, kann dieser mich trotzdem noch mittels gerichteter Clantelepathie zuspammen. Sollte meiner Meinung nach geändert werden 

Re: Ignorier-Liste
eventuell ist es von sotrax nicht beabsichtigt das man seine clanis ignorieren kann
Weil meine Signatur provokant war steht jetzt dieser Text hier.
Ende.
Ende.
- Tim Mälzer
- Teidam
Du kannst das ganze nicht so pauschalisierenAmun(W5) hat geschrieben:Toller Clan

- Aven Fallen
- Feuervogel
Soweit ich weiß laufen Mod-Briefe und gerichtete Clantelepathie über das gleiche Prinzip ab.IchBins hat geschrieben:eventuell ist es von sotrax nicht beabsichtigt das man seine clanis ignorieren kann
Darum können einen auch Moderatoren weiterhin erreichen.
Wenn man Leute in seinem Clan auf die Ignorier-Liste nehmen muss, ist man entweder falsch im Clan, oder sollte mal mit dem Leader reden.
Sollte dich das Clanmitglied weiterhin per gerichteter ansprechen, obwohl er das eig. nicht dürfte, da er ja auf deiner Ignorier-Liste ist, kann man auch versuchen, es den Moderatoren zu melden.
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! 

- tanine
- Gelbbart-Yeti
Ich denke, ihr solltet nicht immer auf das Argument "wenn du einen Clani ignorieren musst, such dir einen anderen Clan" zurückgreifen. Denn es ist ehrlich gesagt ..naja.
Es ist nunmal Fakt, dass man nicht mit allen 30 Personen eines Clans zurechtkommen muss, kann und sollte. Das ist die menschliche Eigenschaft eines Spielers.
Und es ist im Sinne der Funktion der Ignorier-Liste tatsächlich ein Bug, dass trotz Ignorier-Liste ein Clani per gerichteter Tele einen Spieler anchatten kann.
Es ist nunmal Fakt, dass man nicht mit allen 30 Personen eines Clans zurechtkommen muss, kann und sollte. Das ist die menschliche Eigenschaft eines Spielers.
Und es ist im Sinne der Funktion der Ignorier-Liste tatsächlich ein Bug, dass trotz Ignorier-Liste ein Clani per gerichteter Tele einen Spieler anchatten kann.
- Lesezeichen
- Kriechlapf
Man sollte der Person einfach sagen, daß sie einen bitte in Ruhe lassen möge.
Tut sie es? Gut.
Tut sie es nicht? An den Leader wenden, der sollte das regeln.
Problem gelöst.
Tut sie es? Gut.
Tut sie es nicht? An den Leader wenden, der sollte das regeln.
Problem gelöst.
Deutschland.
Ein Land, in dem Pädophilie vom Amtsseite gefördert wurde.
Details wollt ihr? Nun...mein Thread im Off-Topic darüber wurde ohne Grundangabe gelöscht.
Auch das ist Deutschland. Ein schönes Land, nicht wahr? Frei von jeder Zensur.
Details wollt ihr? Nun...mein Thread im Off-Topic darüber wurde ohne Grundangabe gelöscht.
- Latzhosenträger
- großer Laubbär
@Tanine: Es ist also Pflicht, in einem Clan mit 30 Leuten zu sein?
- Lesezeichen
- Kriechlapf
Hat sie nicht gesagt.Latzhosenträger hat geschrieben:@Tanine: Es ist also Pflicht, in einem Clan mit 30 Leuten zu sein?
Aber wenn das so ist, wird man kaum mit jedem auskommen.
Ist bei mir genauso. Irgendwas um die 20-25 Leute im Clan. Mit dem Großteil komm ich gut aus, den Rest meide ich eben, so gut es geht.
Deutschland.
- Latzhosenträger
- großer Laubbär
Ich komme mit jedem meiner Clanmitglieder zurecht, wir haben immer sehr gut aussortiert. Zum Beginn der Gemeinschaft, die wir derzeit bilden (Ist der zweite Folgeclan in 2 Jahren) haben wir natürlich auf die Masse gesetzt und hatten immer 30 Plätze.
So konnte man gute Leute herausfiltern, und eben diese bilden mittlerweile einen Clan von etwa 10 Leuten. Da brauchts eine Igno. Ich will doch keinen Clan, in dem ich irgendjemanden meiden muss.
So konnte man gute Leute herausfiltern, und eben diese bilden mittlerweile einen Clan von etwa 10 Leuten. Da brauchts eine Igno. Ich will doch keinen Clan, in dem ich irgendjemanden meiden muss.
Ich sehe zwar auch keinen Grund, in einem Clan zu sein, wo ich jemanden nicht mag bzw. es so weit geht, dass ich ihn auf die Igno tun will, aber dennoch ist das irgendwo eine Fehlfunktion.
Hat in meinen Augen jedoch eine niedrigere Priorität, als so mach anderes
Hat in meinen Augen jedoch eine niedrigere Priorität, als so mach anderes