Habe hat seit gesten ca. immer Laggs und die dauer von Beutezauber, Särke , .... wirde nicht mehr angezeigt
es ist der Freewar originale coldfire syle eingestellt
Was könnte die ursache sein und wie kann das Problem gelöst werden ?
lg
Fehler
Re: Fehler
Browsercache löschen, anderen Browser/PC testen, usw
Also erstmal versuchen einzugrenzen wo genau der Fehler liegt. Dann mit dieser Erkenntnis eventuell hier um Hilfe bitten
Also erstmal versuchen einzugrenzen wo genau der Fehler liegt. Dann mit dieser Erkenntnis eventuell hier um Hilfe bitten

Also,Cache leeren ist erstmal eine super Idee 
Versuche auch mal,ob das Gleiche mit anderen Styles eintritt oder mit anderen Browsern.Wenn du FF benutzt,könntest die ihn mal updaten.
Außerdem kann eventuell an einem Script-Blocker liegen,wenn du einen benutzt o.ä. (Nur meine Vermutung).
Gruß
Horfanio

Versuche auch mal,ob das Gleiche mit anderen Styles eintritt oder mit anderen Browsern.Wenn du FF benutzt,könntest die ihn mal updaten.
Außerdem kann eventuell an einem Script-Blocker liegen,wenn du einen benutzt o.ä. (Nur meine Vermutung).
Gruß
Horfanio
in einem anderrn Browser funktionierts
habe schon Foirefox ne Installiert hilf nix
habe schon Foirefox ne Installiert hilf nix
Also die Restdaueranzeige der Zustandsanzeige läuft glaub über nur über Javascript. Daher tippe ich mal, dass die Lags aufm gesamten Rechner spürbar sind und nicht nur in Fw. Woran es liegt, dass Javascript so dermaßen lagt? Hm keine Ahnung aber es könnte sein, dass der Rechner schon so stark beansprucht wird und das Js Zeugs ihm den Rest gibt. Oder wie in einem anderen Thread erwähnt wird der Arbeitsspeicher durch FW wieder mal stark aufgebläht.
http://fwrails.net
lokale Styes in Google Chrome
lokale Styles in Gologle folgen...
I'm beginning to feel like a Spam God
lokale Styes in Google Chrome
lokale Styles in Gologle folgen...
I'm beginning to feel like a Spam God