du solltest mal erwähnen was zu mit "cn" meinst.
d kn man nt wn
Versuch das mal zu entziffern.
cn waehrend starre
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Re: cn waehrend starre
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
- Latzhosenträger
- großer Laubbär
Man sollte die Nachricht trotzdem bekommen.
Und seit der letzten Änderung am Notruf sollte auch die 30-Min Sperre nach der Aufnahme eines Neuen Members entfernt werden.
Längst überfällig. Wie so vieles.
Und seit der letzten Änderung am Notruf sollte auch die 30-Min Sperre nach der Aufnahme eines Neuen Members entfernt werden.
Längst überfällig. Wie so vieles.
Soweit mir bekannt ist, bekommt man eben nichmals die Nachricht, wenn man gestarrt ist
Doch, das kann man wissen.Blue.Shark hat geschrieben:du solltest mal erwähnen was zu mit "cn" meinst.
d kn man nt wn
Versuch das mal zu entziffern.
Nichtstun macht nur dann Spaß, wenn man eigentlich viel zu tun hätte.
- Latzhosenträger
- großer Laubbär
Wie Snigg sagte, ich kenne das auch so. Komisch, wenn das geändert wurde. (Per Linking gehts btw immernoch, denke ich.. - Starre auflösen, Linken - ist aber wohl nicht all zu legal)Schmiddi hat geschrieben:Soweit mir bekannt ist, bekommt man eben nichmals die Nachricht, wenn man gestarrt ist
Aber wie auch immer: Beides mit und ohne Nachricht sollte nicht so sein. Der Effekt einer Starre ist ja nicht, dass man auf dem Feld bleibt. Sonst dürfte man ja auch keine Teleportationsitems benutzen.