feldchat/chat aktualisiert sich nicht automatisch

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
Antworten
RedDemon
Kopolaspinne
Beiträge: 839
Registriert: 15. Jul 2005, 04:24

feldchat/chat aktualisiert sich nicht automatisch

Beitrag von RedDemon » 23. Okt 2010, 06:32

w4 heute nacht :

RedDemon schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] hm.. seit ich das neue firefox hab aktualisiert der chat nicht automatisch ._. hat das problem sonst noch jemand?

linke Hand Gottes schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] ja bei mir auch

rasputin schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] der alte auch nicht :-/

RedDemon schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] extrem nervig. na hoffen wir mal das sotrax das bald fixed ^^

Philip J Fry schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] bei mir auch nix red


sind grad nicht soviele leute online, haben aber scheinbar alle das selbe problem


edit - angeblich aktualisiert der feldchat in der diebeshöhle ganz normal. auch an der oberfläche bin ich auf 1-2 felder gestossen wo er normal tut (portalpunkt ferdo)

auf "allen" anderen feldern funzt er aber nicht.. item verschicken in ferdo wird nicht angezeigt, drops und kills, das aufnehmen von items, anwendbare item - feldtexte, amu ausschlaege usw usf lässt sich nicht einsehen wenn man nicht manuell aktualisiert :/

mfg,
red

Benutzeravatar
Aven Fallen
Feuervogel
Beiträge: 4158
Registriert: 10. Mär 2007, 19:09

Re: feldchat/chat aktualisiert sich nicht automatisch

Beitrag von Aven Fallen » 23. Okt 2010, 08:58

Hatte das Problem auch(so gegen 9 Uhr morgens).

Läuft aber nun alles gut, NPC-Kills sichtbar, sowie Verschicken bei der Wetterkontrollfestung.

Hoffe, das Problemchen hat sich von selbst geklärt.
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

Asgard_W3
Kopolaspinne
Beiträge: 1218
Registriert: 6. Jul 2007, 13:39
Wohnort: in Welt 3 geboren, Wohnhaft in Welt 2

Re: feldchat/chat aktualisiert sich nicht automatisch

Beitrag von Asgard_W3 » 23. Okt 2010, 21:38

w3
selbes Problem mit der Nichtaktualisierung, seit heut früh,
hat sich mittlerweile zwar etwas gebessert (nur noch jedes 2. NPCs) aber immer noch nicht das wahre.
Mittler weile (ab circa 21:00 Uhr) auch mäßige bis starke Lags

Probelm scheinen aber nicht alle zu haben aber dennoch einige.

Gruss
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...

RedDemon
Kopolaspinne
Beiträge: 839
Registriert: 15. Jul 2005, 04:24

Re: feldchat/chat aktualisiert sich nicht automatisch

Beitrag von RedDemon » 23. Okt 2010, 23:26

lags derzeit echt nervig (mit lags meine ich die fehlende chataktualisierung)

viele w4 user weiterhin mit demselben problem

Benutzeravatar
Galak
Klauenbartrein
Beiträge: 1613
Registriert: 9. Jan 2007, 15:23
Wohnort: Welt 4
Kontaktdaten:

Re: feldchat/chat aktualisiert sich nicht automatisch

Beitrag von Galak » 23. Okt 2010, 23:29

Das Problem ist mir schon gestern Abend/Nacht aufgefallen.

Es ist offenbar mal wieder nur bei Welt 3/Welt 4. :mrgreen:
Bild

Asgard_W3
Kopolaspinne
Beiträge: 1218
Registriert: 6. Jul 2007, 13:39
Wohnort: in Welt 3 geboren, Wohnhaft in Welt 2

Re: feldchat/chat aktualisiert sich nicht automatisch

Beitrag von Asgard_W3 » 24. Okt 2010, 08:49

ist Sotrax ausgeflogen?
So lange hat die Behebung eines Problems ja noch nie gedauert :(

Kann nicht mal in Ryn oder mit Beutezauber jagen
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...

LaPassion
Nachtgonk
Beiträge: 234
Registriert: 11. Okt 2008, 13:51

Re: feldchat/chat aktualisiert sich nicht automatisch

Beitrag von LaPassion » 24. Okt 2010, 11:44

Gleiche Problem habe ich auch immer noch. Sc zu posten geht zögerlich, Feldchat beim töten der Npcs wird bei ca. jeden zweiten nicht angezeigt. Dazu kommen noch Minilags :(

Anmerkung: Habe eben noch einmal sowohl Chrome als auch den Explorer versucht zu nutzen. Beide zeigen das selbe Problem wie FireFox :(
Zuletzt geändert von drazzer am 24. Okt 2010, 18:46, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Doppelpost zusammengeführt

Asgard_W3
Kopolaspinne
Beiträge: 1218
Registriert: 6. Jul 2007, 13:39
Wohnort: in Welt 3 geboren, Wohnhaft in Welt 2

Re: feldchat/chat aktualisiert sich nicht automatisch

Beitrag von Asgard_W3 » 24. Okt 2010, 16:53

nen Styleproblem scheints auch nicht zu sein, hab extra mal von Kaspersky auf den Standard gewechselt (schaut das grausam aus -.-)
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste