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RE:Ein Npc - 2 Kills ?

Verfasst: 22. Nov 2010, 17:13
von Blue.Shark
Da der Thread ja schneller geschlossen wurde als man schauen konnte und da ich noch was anmerken wollte, bin ich ja dazu gezwungen ein neues Thema aufzumachen. (Wie wärs wenn die Threads erst nach 1 - 2 wochen geschlossen werden, weil es immer Leute gibt, die noch was anmerken wollen oder auch ein ähnliches Problem haben ( bezogen auf die Allgemeinheit))

So jetzt zum Thema:

Ich glaube nicht, dass es so ist wie drazzer es schrieb. Also dass die Benutzer gleichzeitig angegriffen haben. Das kommt nämlich nie hin. Es sind immer mindestens 0,00[..],1 sekunden unterschied. Es kann gar nie gleichzeitig werden. Da muss ein anderen Grund vorliegen.

Re: RE:Ein Npc - 2 Kills ?

Verfasst: 22. Nov 2010, 17:21
von Blue.Shark
=snigg= hat geschrieben:0.0000000000000000000001 sekunden sind gleichzeitig..die engine braucht ja auch ne gewisse bearbeitungs-reaktions-zeit :roll:
Auf 0,000000000001 geht das nicht.
Wenn man gleichzeitig angreift, sind das NIE weniger als ca. 0,001 Sekunden.
Und 0,001 Sekunden ist für mich was anderes als 0,002 Sekunden.

Re: RE:Ein Npc - 2 Kills ?

Verfasst: 22. Nov 2010, 17:23
von Waldi
Blue.Shark hat geschrieben: Und 0,001 Sekunden ist für mich was anderes als 0,002 Sekunden.
Aber nicht fuer die Engine.

Re: RE:Ein Npc - 2 Kills ?

Verfasst: 22. Nov 2010, 19:12
von drazzer
Die Engine kann das nicht so genau berechnen, die kann vielleicht auf 0,5 oder 0,3 Sekunden (okay, das scheint etwas viel, aber ggf. so 0,1 Sekunden) genau messen, aber nicht auf 0,000[...]1 Sekunden. So genau kann eigentlich garnichts messen.

EDIT: Zudem spielt ja der Ping der Betroffenen mit rein, der das Ganze noch schwerer macht. Sie haben real vielleicht nicht zeitgleich gedrückt, aber derjenige mit dem besseren Ping, der ggf. etwas später gedrückt hat, ist trotzdem für die Engine genau so schnell gewesen wie derjenige, der real etwas eher gedrückt hat, dessen Ping aber höher ist.