Elxier der Bewegung
-
- Feuerwolf
Elxier der Bewegung
Wenn ich ein Elixier der Bewegung anmache - Browser schließe - Browser wieder öffne - Elixier weg. Wiso das ?
Re: Elxier der Bewegung
Gewollt weil die Session gelöscht wird.
http://fwrails.net
lokale Styes in Google Chrome
lokale Styles in Gologle folgen...
I'm beginning to feel like a Spam God
-
- Feuerwolf
Session ?
Wikipedia hat geschrieben:Eine Sitzung (engl. Session) bezeichnet in der EDV eine stehende Verbindung eines Clients mit einem Server (siehe auch Client-Server-System). Den Anfang einer Sitzung bezeichnet man als Login, das Ende als Logout.
Erledigt, close.FWWiki hat geschrieben:Der Zauber verliert sofort seine Wirkung, wenn man sich ausloggt.
Falsch. Das Elixier verliert seine Wirkung, wenn man sich einloggt.-Rexxar- hat geschrieben:Erledigt, close.FWWiki hat geschrieben:Der Zauber verliert sofort seine Wirkung, wenn man sich ausloggt.
Nope. Die Session wird bei Logout oder schliessen des Browser gelöschtSchmiddi hat geschrieben:Falsch. Das Elixier verliert seine Wirkung, wenn man sich einloggt.-Rexxar- hat geschrieben:Erledigt, close.FWWiki hat geschrieben:Der Zauber verliert sofort seine Wirkung, wenn man sich ausloggt.

Gut ich führe das einfach mal auf fehlendes Hintergrundwissen zurück. Insofern hast du recht, dass die Session nicht beim Schliessen des Browsers gelöscht wird. Woher sollte der Server das auch wissen? Allerdings ist es so, dass man nach dem Schliessen des Browsers nicht mehr an die Session rankommt. Wenn die Session beim Login gelöscht werden würde dann erkläre mir doch folgende Tatsache: Einloggen, Elexier aktivieren, Tab! (nicht Browser schliessen), auf Login Seite gehen, einloggen und das Elexier ist immernoch aktiv. Man kann also sagen, dass die Session beim Ausloggen oder Schliessen des Browsers "verschwindet". Mehr brauch man nicht wissen 

-
- großer Laubbär
Wäre schön, wenn der Status erhalten bleibt.
Grund: Todesgrottenauftrag ist so noch harmloser.
Grund: Todesgrottenauftrag ist so noch harmloser.
Ich bin schneller als die Skripter!Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist
Okay, schade, dass es nicht ganz so einfach war
.

-
- großer Laubbär
Da die Elis ja so teuer sind ;D
Ich bin schneller als die Skripter!Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist