Waffen-transfer

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
Gesperrt
altelulex
Waldschlurch

Waffen-transfer

Beitrag von altelulex » 6. Dez 2004, 10:45

Also folgendes: Wenn ich von einer Sorte Waffe zwei Stück habe und eine davon als Waffe trage entsteht ein Fehler beim Transfer bzw auch bei der Einlagerung in der Bank. Es wird immer die Waffer transferiert die ich trage und nicht die, die ich zusätzlich bei hab.

Dadurch ging mir heute meine gegen Diebstahl gesicherte Dampfkanone "verloren" ... in dem Fall hatte ich Glück das mir der Käufer das bezahlt hat im Nachhinein, aber das ist trotzdem eindeutig ein Bug.

mfg altelulex
HIHI

Miro
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Miro » 6. Dez 2004, 11:21

Richtig, er nimmt immer die oberste,
ich verschiebe das mal ins Allgemeine Bug Forum.
Bild On the road to world domination.
Wer mir glaubt ist selber schuld .)
Desweiteren habe ich hier nix zu sagen.

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 6. Dez 2004, 11:49

Das lässt sich leider derzeit schwer anders lösen. Ein Bug ist es nicht wirklich sondern er nimmt die Sache die ganz oben liegt im Inventory... Ich werde mir mal überlegen ob es in zukunft eine Lösungsmöglichkeit dafür gibt.
---
Sotrax

altelulex
Waldschlurch

Beitrag von altelulex » 6. Dez 2004, 12:00

auf jeden fall danke ich schon mal für die antwort ... vielleicht kann man es ja so machen das die items die man als waffe trägt erst gar nicht in der transfer-liste auftauchen ... denn es ist genauso ärgerlich das diese in der bank auftauchen im menü wenn man items einlagern will. Selbiges gilt für die Auktionshalle und den Markt. Ich will das was ich trage ja nicht loswerden, könnte an den genannten Orten aber leicht mal aus Versehen passieren.

mfg altelulex
HIHI

Kakerlake
Klauenbartrein
Beitrag von Kakerlake » 15. Jun 2005, 22:47

kannste nicht einfach immer das item mit der niedrigsten ip verschieben anstelle dessen mit der höchsten?

Oma Wetterwachs
Nachtgonk
Beitrag von Oma Wetterwachs » 15. Jun 2005, 23:06

vielleicht wäre es ja auch möglich, unterschiedliche Items getrennt darzustellen?
Bei magischen Items wird das ja auch so gemacht, kann man das dann nicht bei Sachen, die zum Teil geschützt sind, auch machen?
Das Problem habe ich nämlich auch immer wieder, sowohl beim verkaufen wie auch beim aus-der Bank-holen....
Das ist immer wieder ein riesen Aufwand, ein bestimmtes von 2 oder 3 zu bekommen....
In W3 ab sofort als Nahema zu finden :)

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 16. Jun 2005, 00:12

Dies ist teilweise ein Geschwindigkeitsproblem die Items weiter zu trennen. Ich werde da jedoch weitere Tests machen um abhilfe zu schaffen.
---
Sotrax

Gesperrt