Also folgendes: Wenn ich von einer Sorte Waffe zwei Stück habe und eine davon als Waffe trage entsteht ein Fehler beim Transfer bzw auch bei der Einlagerung in der Bank. Es wird immer die Waffer transferiert die ich trage und nicht die, die ich zusätzlich bei hab.
Dadurch ging mir heute meine gegen Diebstahl gesicherte Dampfkanone "verloren" ... in dem Fall hatte ich Glück das mir der Käufer das bezahlt hat im Nachhinein, aber das ist trotzdem eindeutig ein Bug.
mfg altelulex
Waffen-transfer
Waffen-transfer
HIHI
auf jeden fall danke ich schon mal für die antwort ... vielleicht kann man es ja so machen das die items die man als waffe trägt erst gar nicht in der transfer-liste auftauchen ... denn es ist genauso ärgerlich das diese in der bank auftauchen im menü wenn man items einlagern will. Selbiges gilt für die Auktionshalle und den Markt. Ich will das was ich trage ja nicht loswerden, könnte an den genannten Orten aber leicht mal aus Versehen passieren.
mfg altelulex
mfg altelulex
HIHI
-
- Nachtgonk
vielleicht wäre es ja auch möglich, unterschiedliche Items getrennt darzustellen?
Bei magischen Items wird das ja auch so gemacht, kann man das dann nicht bei Sachen, die zum Teil geschützt sind, auch machen?
Das Problem habe ich nämlich auch immer wieder, sowohl beim verkaufen wie auch beim aus-der Bank-holen....
Das ist immer wieder ein riesen Aufwand, ein bestimmtes von 2 oder 3 zu bekommen....
Bei magischen Items wird das ja auch so gemacht, kann man das dann nicht bei Sachen, die zum Teil geschützt sind, auch machen?
Das Problem habe ich nämlich auch immer wieder, sowohl beim verkaufen wie auch beim aus-der Bank-holen....
Das ist immer wieder ein riesen Aufwand, ein bestimmtes von 2 oder 3 zu bekommen....
In W3 ab sofort als Nahema zu finden