Sperre-Timer für offene Gruppen

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
Antworten
pEEgEE
Kriechlapf
Beiträge: 54
Registriert: 27. Mär 2010, 14:42

Sperre-Timer für offene Gruppen

Beitrag von pEEgEE » 10. Feb 2011, 02:13

hi, folgendes:

und zwar wenn ich aus ner offenen gruppe austrete, weil zB nur ein afk-ler drin is, hat man ja die 5-minuten-sperre ('Derzeit bist du für alle geeigneten offenen Gruppen gesperrt. Versuche einfach in 5 Minuten wieder eine offene Gruppe zu finden.')

wenn man aber dann zB nach 4 minuten wieder auf den gruppen-button klickt, wird der 5-minuten-timer wieder komplett neu gestartet... ich finde das sollte man ändern, und dazu noch die anzeige anpassen ('Du bist noch für 1 Minute für offene Gruppen geperrt')

mfg peegee

Nils--Nils
kleines Schaf
Beiträge: 4
Registriert: 10. Feb 2011, 19:10

Re: Sperre-Timer für offene Gruppen

Beitrag von Nils--Nils » 10. Feb 2011, 21:06

ich finde das ist kein bug sondern nur schlecht überdacht
Zuletzt geändert von Nils--Nils am 12. Feb 2011, 16:28, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Schmiddi
Feuervogel
Beiträge: 4422
Registriert: 26. Jul 2005, 17:09

Re: Sperre-Timer für offene Gruppen

Beitrag von Schmiddi » 10. Feb 2011, 21:07

Nils--Nils hat geschrieben:ich ifnde das ist kein bug sondern nur schlecht überdacht
Danke!

Wenns wirklich so ist, sollte es ruhig geändert werden. Würde mich zumindest nerven

Pseu_W2
Kaklatron
Beiträge: 35
Registriert: 22. Dez 2009, 15:30

Re: Sperre-Timer für offene Gruppen

Beitrag von Pseu_W2 » 12. Feb 2011, 23:53

es ist mir auch schon 100x nervig aufgefallen.
für mich ist es ganz klar ein fehler, dass der countdown neu gestartet wird, und passt desshalb auch eindeutig in den bug report...
ausserdem ist´s bei mir häufiger so, dass ich ne offene gruppe die mir etwas inaktiv scheint oder wo nur ein kleiner drinn ist in der hoffnung, ne größere gruppe zu erwischen, verlasse. oft gbt es aber keine andere... mit dem neuen counter kanns dann durchaus mal sein, dass ich zu früh wieder drauf klicke und so ne viertel stunde ohne gruppe rumlaufe...das ist einfach nur nervig und sollte falls möglich behoben werden :-)

Haihappen
Feuerwolf
Beiträge: 89
Registriert: 30. Aug 2015, 17:12

Re: Sperre-Timer für offene Gruppen

Beitrag von Haihappen » 10. Apr 2016, 21:34

Sollte mal geändert werden ;)

Sarumanw1
Kriechlapf
Beiträge: 51
Registriert: 19. Feb 2013, 18:23

Re: Sperre-Timer für offene Gruppen

Beitrag von Sarumanw1 » 14. Apr 2016, 15:14

In dem Zug könnte dann gleich der Status einer offenen Gruppe automatisch auf geschlossen geändert werden, sofern der Leader (bzw. alle in der Gruppe) afk ist.
Der AFK-Status wird ja sowieso schon bei den Inspis erfasst also sollte das kein Problem darstellen ;)
So werden auch automatisch weniger "schlechte" Gruppen als Option angeboten.
Hab auch schon mehrmals erlebt, dass ein afkler alleine in einer offenen Gruppe war und Gold teilen aktiv :D

Jhihadi
Wächter des Vulkans
Beiträge: 301
Registriert: 24. Mai 2009, 11:55

Re: Sperre-Timer für offene Gruppen

Beitrag von Jhihadi » 20. Jun 2017, 11:09

Derzeit bist du für alle geeigneten offenen Gruppen gesperrt. Versuche einfach in 5 Minuten wieder eine offene Gruppe zu finden. ich war vor über 15min in einer offenen 1-mann-gruppe, in der der andere afk war. spitzenmäßig.
Wird immer noch Zeit, dass das überarbeitet wird!
Wenn du allem glaubst, was du liest, tätest du besser daran, nicht zu lesen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste