7even taucht aus dem Nichts auf
7even wird von dem Nebel nach draußen getragen.
--
bin sofort nach dem wiederholten betreten rausgetragen worden.
das heißt genau;
ich war drin (~2min), kurz raus was erledigen, und wieder rein.
es wurde also nicht die "uhr" neu gestellt und ich hatte somit keine neuen ~3min.
Die alte Mühle - Rauswurf
- NobbyNobbs
- Wächter des Vulkans
Die alte Mühle - Rauswurf
Natürliche Dummheit schlägt künstliche Intelligenz jederzeit.
- Tim Mälzer
- Teidam
Re: Die alte Mühle - Rauswurf
Ist bekannt, die 3 Minuten zählen von dem Zeitpunkt als du zum ersten Mal drin warst ^^
Dazu müsste es hier aber auch schon einen Thread geben.
Edit:Gefunden
Dazu müsste es hier aber auch schon einen Thread geben.
Edit:Gefunden
Zuletzt geändert von Tim Mälzer am 11. Feb 2011, 19:12, insgesamt 1-mal geändert.
-
- großer Laubbär
Eben nicht!Tim Mälzer hat geschrieben:Ist bekannt, die 3 Minuten zählen von dem Zeitpunkt als du zum ersten Mal drin warst ^^
Dazu müsste es hier aber auch schon einen Thread geben
Hast du die Nachricht gelesen, die du bekommen hast, nachdem du rausgetragen wurdest?
Ich bin schneller als die Skripter!Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist
- Tim Mälzer
- Teidam
Re: Die alte Mühle - Rauswurf
Hmpf, dann könnte ich mich verlesen haben
Sofern man die Nachricht "Starke Nebel packen dich und tragen dich aus der Mühle" nicht gelesen hat, wird man auch gleich nach dem erneuten Betreten wieder aus der Mühle getragen.Und wenn das jetzt auch nicht gemeint ist geh ich wieder schlafen:mrgreen:

Sofern man die Nachricht "Starke Nebel packen dich und tragen dich aus der Mühle" nicht gelesen hat, wird man auch gleich nach dem erneuten Betreten wieder aus der Mühle getragen.Und wenn das jetzt auch nicht gemeint ist geh ich wieder schlafen:mrgreen: