Auch nach dem versuch mit verschiedenen Browsern hat sich das bild ncih geändert:

lg
aVe
Benu hat geschrieben:Ja du benutzt ein Tool zur Optimierung der Surfgeschwindigkeit bzw. nutzt UMTS. Wenn du Vodafone nutzt, dann kannste unter performance.vodafone.de die Einstellung verändern. Umso mehr Bildqualität umso langsamer surfste
Und du benutzt ein Tool zur Verbesserung der Surfgeschwindigkeit. Wahrscheinlich eher ungewollt aber irgendetwas auf deinem Rechner komprimiert die Bilder. Entweder der Browser oder dein ProviderBenu hat geschrieben:Cache schon gelöscht? Ansonsten gibts von Vodafone ein extra Performance Programm wo man die Bildkompirmierung komplett ausstellen kann. Musst das mal versuchen. Aber nach einer Änderung immer Cache löschen. Sonst siehste das Ergebnis net.
Ansonste liegt es am Bild der Made. Der Alpha Kanal wird nicht optimal sei. Das sieht man aber nur bei der Bildkomprimierung. Ohne wird man im Browser keinen Unterschied sehen. Also wenns euch wirklich so sehr stört einfach das Performance Programm bei Vodafone runterladen und die Komprimierung komplett deaktivieren. Ich finds allerdings optimal. Ich habs grundsätzlich stark komprimiert. Damit kann man FW sogar in der gleichen Geschwindigkeit wie mit DSL spielen obwohl man nur 64kb hat
Also verboten, gleich bannen@pFT: das kommt nicht von mir, das verändert irgendwas die HTML und Bilddaten.
Ich bitte darum. Mit Paint am besten!Benu hat geschrieben:Ja das bmi Skript von Vodafone oder andere Tools zur Optimierung der Surfgeschwindigkeit. Soll ich das vielleicht noch aufmalen?
Würdest du mal lesen, wäre dir klar, dass es nicht darum geht, dass es nur das eine ist. Und siehe da du nutzt einen Surf-Stick. Demzufolge nutzt du wohl UMTS > Deine Surfgeschwindigkeit wird über die Bilderkomprimierung verbessert. Frag also bei T-Mobile an, wo du deine Performance Einstellungen ändern kannst.aVe hat geschrieben:Firefox 4 und t-mobile surfstick.
Aber nochmal ist wirklich nur bei dem einen Npc und auch immer wieder nach f5 drücken die anderen waren alle in ordnung. Hab kienen Turbomodus an.
Da wir hier nur über Texte kommunizieren kann ich nicht mehr für dich tun, als mich zu wiederholen.Benu hat geschrieben:Und du benutzt ein Tool zur Verbesserung der Surfgeschwindigkeit. Wahrscheinlich eher ungewollt aber irgendetwas auf deinem Rechner komprimiert die Bilder. Entweder der Browser oder dein ProviderBenu hat geschrieben:Cache schon gelöscht? Ansonsten gibts von Vodafone ein extra Performance Programm wo man die Bildkompirmierung komplett ausstellen kann. Musst das mal versuchen. Aber nach einer Änderung immer Cache löschen. Sonst siehste das Ergebnis net.
Ansonste liegt es am Bild der Made. Der Alpha Kanal wird nicht optimal sei. Das sieht man aber nur bei der Bildkomprimierung. Ohne wird man im Browser keinen Unterschied sehen. Also wenns euch wirklich so sehr stört einfach das Performance Programm bei Vodafone runterladen und die Komprimierung komplett deaktivieren. Ich finds allerdings optimal. Ich habs grundsätzlich stark komprimiert. Damit kann man FW sogar in der gleichen Geschwindigkeit wie mit DSL spielen obwohl man nur 64kb hat
Bei einer Internetverbindung ohne Komprimierung sieht dieses Bild normal aus. Mit Komprimierung siehts eben so aus wie bei dir.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste