Seite 1 von 1

Npc angriffstärke bug im neuen gebiet

Verfasst: 18. Apr 2011, 20:38
von Fallcon
da der Thread im ankündungsbereich zu überladen ist, schreib ich das lieber hier.


Diese seltene Quallenart besitzt sehr giftige Nesselfäden und leuchtet in pulsierenden Blautönen. Hin und wieder hört das Leuchten auch völlig auf, und die Qualle ist kaum mehr zu sehen. Angriffsstärke: 32


Gegner Kampfdaten

Gegner Name: Dunkelsee-Qualle
Gegner Angriffsstärke (inklusive Waffen): 12
Gegner Lebenspunkte vor dem Angriff: 150

Edit: auf Position X: -166 Y: -857

Re: Npc angriffstärke bug im neuen gebiet

Verfasst: 18. Apr 2011, 22:38
von Blue.Shark
Welt, Uhrzeit...

Re: Npc angriffstärke bug im neuen gebiet

Verfasst: 18. Apr 2011, 22:39
von Benu
Blue.Shark hat geschrieben:Welt, Uhrzeit...
Immer

Re: Npc angriffstärke bug im neuen gebiet

Verfasst: 18. Apr 2011, 22:40
von Mars
ist doch sowieso in allen Welten

da ungetestet rein kam

Re: Npc angriffstärke bug im neuen gebiet

Verfasst: 18. Apr 2011, 22:41
von Blue.Shark
Wenn der Bug bei allen Npcs da ist, dann ja.

Es kann aber sein dass er selten vorkommt und daher brauch sotrax eben die daten^^

Re: Npc angriffstärke bug im neuen gebiet

Verfasst: 18. Apr 2011, 22:46
von gelbes Boin
Weit wird aber eher unwichtig sein :wink:

Re: Npc angriffstärke bug im neuen gebiet

Verfasst: 20. Apr 2011, 11:36
von hanuta
Genauso wie Uhrzeit ;)
Das NPC hat einfach nen falschen Text/Berechnungswert, jenachdem was Sotrax wollte. Da ändert die Uhrzeit nichts dran ;D

Re: Npc angriffstärke bug im neuen gebiet

Verfasst: 20. Apr 2011, 17:03
von Blue.Shark
Wie gesagt, es kann sein das dieser Bug nur sehr sehr sehr selten auftritt, und da ist die Uhrzeit wichtig......

es kann sein...